Aktueller Inhalt von chiefrock

  1. chiefrock

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Daaankeee! Manchmal bin ich echt sowas von verpeilt! Grüße.
  2. chiefrock

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Vielleicht passt mein Frage hier ja rein: Beim Check out, also bei der Eingabe der Lieferadresse stellte ich zuletzt fest, dass ich Deutschland nicht als Land auswählen kann. Alle möglichen andere Länder werden angezeigt. Weiß zufällig jemand woran das liegt? Danke und Grüße.
  3. chiefrock

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Rohmboidentraining. Das nehme ich mal als Tip für mich selbst mit. Ansonsten: Schmerzen? Wie siehts denn mit Bewegung aus? Gibt viele Leute die Tossy 3 gar nicht operieren lassen. Das stimmt mich persönlich optimistisch. Vermutlich einfach erst mal mit dem Hochstand leben und langsam mit...
  4. chiefrock

    Rabatte bis 65% bei den Oster-Angeboten: Diese 46 Bike-Angebote gibt es jetzt bei Amazon

    Haha, witzig. Der Polar H10 soll mich 65,90 inkl Versand kosten. Hab mal irgendwo gehört, dass die Amazon Preisgestaltung von verschiedenen Faktoren wie z.B. Endgerät abhängig ist. Wir sind da etwas großem auf der Spur. Grüße
  5. chiefrock

    Cube Stereo One44, One55 & One77 2023: Neue Trail- und Enduro-Bikes von Cube

    Mal ne Frage in die Runde. Quietschen Eure Steuersätze auch beim lenken? Bei dem One55, dass hier rumsteht habe ich nach der ersten Ausfahrt genau das festgestellt. Klingt ein bisschen so, als würden die Kabel irgendwo in dieser internen Leitungsführung am Steuersatz, Gabelschaft oder Rahmen...
  6. chiefrock

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Ja, habe das ja auch so ähnlich wie Du. Ausbau der Platte war am 1.12.2023. das Du wieder ordentlich im Gym heben kannst macht mir Mut. Wie lange hast Du gewartet bis Du mit dem Mtb wieder auf dem Trail warst? Grüße
  7. chiefrock

    DIMB übernimmt Bikepark Hürtgenwald: „DIMB Bikepark Rureifel“ mit neuem Konzept

    Soweit ich mich erninnere war die recht kurvige Jumpline nicht wirklich riskant, da sie komplett aus Tables bestand. Aber um die vernünftig durchfahren zu können, war ein gewisse Grundgeschwindigkeit notwendig, welche dann zu ordenltich Airtime führte. Ich kam da auch nie wiklich zurecht und als...
  8. chiefrock

    DIMB übernimmt Bikepark Hürtgenwald: „DIMB Bikepark Rureifel“ mit neuem Konzept

    Na ja, was sollen die auch sonst machen? Klar wird das Ding entschärft wenn es jetzt öffentlich und für jeden kostenlos zugänglich wird. Grüße.
  9. chiefrock

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Naja… meine OP war am 1.09.23 Grüße
  10. chiefrock

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Genau. Die Vibration und Erschütterungen, die auf dem Gelenk lasten sind wohl das Problem. Allerdings macht es im Nachhinein betrachtet nicht so 100% Sinn. Er sprach davon, dass die Belastung ungedämpft an das Gelenk ginge. Aber tatsächlich gleichen Arme diese ja auch aus. So bock steif wie er...
  11. chiefrock

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    🤮…. Erneut im KH vorgesprochen. Habe ja einen SB Hochstand nach Tossy 3 Hakenplattenentfernung. Der Doc. schätzt das als wenig problematisch ein. Allerdings meinte der doch glatt, dass es 6 Monate ab OP dauern würde, bis das alles halbwegs stabilisiert wäre. Heißt, erst mal kein biken. Verstehe...
  12. chiefrock

    Afterlife: Brandon Semenuk-Style vor epischer Kulisse

    Klassiker. Grüße.
  13. chiefrock

    Neues Scott Ransom Enduro-Bike im ersten Test: Ab in die Freiheit

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich irgendjemand etwas vom "Orange Design" abschauen würde. 🤢 Grüße.
  14. chiefrock

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Wenn Du hier wärest, dann würde ich dich jetzt drücken für deine Antwort. Von keinem einzigen Arzt habe ich mal solche Hintergrundinformationen erhalten. Ich mache einfach mal weiter mit meinen Ûbungen und hoffe auf das beste. Wie gesagt, Bewegung ist ganz gut und Schmerzen habe ich auch keine...
  15. chiefrock

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Ohne Schmerzen und bei voller Beweglichkeit besteht vermutlich kein Grund zur Panik. Mit Arzt sprechen und hoffen, dass der was zu sagen hat. Knacken hab ich auch. Grüße
Zurück
Oben Unten