Aktueller Inhalt von chris-s7

  1. C

    Bremsenupdate Canyon Nerve AL 29er

    Habe auch mehr oder weniger das gleiche Problem bei meinem Radon Slide 9.0 Ich habe ne mt4 drauf mit 180mm vorne und hinten. Werde vorne auf mt5 und 203mm wechseln. Also bei dir würde ich ne mt5 oder ne shimano Zehe empfehlen
  2. C

    Kaufberatung / Skeen vs. Slide

    Ja ich bin beide gefahren in Bonn. Ich habe mich auf dem 29"wohler gefühlt. Und das Magiers shimano Dinge da ist kein Problem. Das Rad ist super.
  3. C

    Kaufberatung / Skeen vs. Slide

    Bevor du das Sken kaufst, guck dir mal das Slide 130 9.0an Ja ist etwas teurer, aber dafür 29" ich mag es sehr, vor allem spart es meiner Meinung kraft und rollt schöner
  4. C

    MB Kauf Anfänger

    Ja das sehe ich auch so. Für 400€ bekommt man leider nichts vernünftiges. Ich würde bei gebrauchten gucken
  5. C

    Alles richtig gemach?

    Dann viel spass
  6. C

    Canyon Nerve S oder M Entscheidung (Foto)

    Ich sage auch Reifen. Habe das bei mir auch. Felge wirklich perfekt rund. Derreifen eiert. Habe das in nem Zentrierständer getestet. Habe die Nobby nic drauf. Habe die mal ein wenig gewalgt. Und jetzt ist besser
  7. C

    Ich brauche ein Hardtail

    Wenn du etwas selber Schrauben kannst würde ich mal bei Radon Canyon und co gucken. Da bekommst richtig was gutes für dein Budget. Vielleicht das hier. http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/hardtail/zr-team-29/zr-team-29-80/...
  8. C

    KUMMERKASTEN

    Hallo zusammen, Ich hatte ja auch schon einen Defekt an meinem neuen Slide 130 9.0. Mir ist der Schnellspanner von der vorderen Steckachse um die Ohren geflogen. Naja so ein 5km FUßmarsch ist ja auch ganz schön. Naja kann ja mal passieren. Mail an den Megastor geschrieben und auch direkt ne...
  9. C

    Slide 130 9.0 zerlegt sich in EInzelteile

    Denke an sich ist das Rad richtig gut. Zumindest so wie ich es beurteilen kann.
  10. C

    Slide 130 9.0 zerlegt sich in EInzelteile

    @ Bodoprobst: Es hat keiner behauptet das Ihr oder auch du etwas falsch gemacht hat, bzw. sollte es kein Vorwurf sein. Die Möglichen Ursachen sind bereits genannt worden, Materialfehler, falsche Montage etc.
  11. C

    Slide 130 9.0 zerlegt sich in EInzelteile

    Nein leider habe ich noch nichts vom Support gehört. Wäre auch etwas vermessen nach nur wenigen Stunden schon eine Antwort zu haben. Ich denke die werden noch etwas Zeit brauchen was ja auch Okay ist. Klar sobald ich was höre werde ich mich melden.
  12. C

    Slide 130 9.0 zerlegt sich in EInzelteile

    Sorry liebes Radon Team, hier braucht sich sicher keiner angegriffen zu fühlen. Letzten Endes ist es ein Teil des Slide 130 welches nach kurzer Zeit schon den Geist aufgegeben hat. Ob Zukauf oder Eigenentwicklung spielt da meiner Meinung nach keine Rolle. Sowas ist extrem ärgerlich. Ich hoffe...
  13. C

    Slide 130 9.0 zerlegt sich in EInzelteile

    Dann müssen die in Bonn ja scheinbar zu viel Kraft haben. Habe das Rad in Bonn fertig zusammengebaut abgeholt.
  14. C

    Slide 130 9.0 zerlegt sich in EInzelteile

    Hallo Zusammen, leider musst ich heute einen ca. 5km langen Fußmarsch auf mich nehmen. Kurz nach Fahrantritt hörte ich ein ungewohntes Geräusch (so eine Art PLONG) und ich sah ein Teil fliegen. Zum Glück war ich nicht wirklich schnell unterwegs und konnte noch das wegfliegende Teil sehen. Also...
  15. C

    CHris will ein FUlly

    Die Magic Mary scheinen doch ganz gut zu sein. Kosten eh alle ungefähr das gleiche. Gucke mir die einfach mal an
Zurück
Oben Unten