Aktueller Inhalt von Chrisinger

  1. Chrisinger

    Canyon Spectral 2024

    Ich habe noch keine passende gefunden. Ich hab mir 3 Sets bei Flectr bestellt und konnte damit alle wichtigen Stellen ankleben.
  2. Chrisinger

    Canyon Spectral 2024

    Meins in M wie auf dem Foto mit Pedale, Tubeless kommt auf 15,4kg. Ober und Unterrohr sind schon sehr voluminös.
  3. Chrisinger

    Canyon Spectral 2024

    Kommt drauf an was du vor hast. Aber auf meinem Hometrails habe ich jetzt noch ca. 15% Federweg übrig. Hauptsächlich schnelle Wurzelpassagen und kleiner Sprünge. Bin aber auch noch am Abstimmen des Fahrwerks. Bei meinem Strive hatte ich ähnliche Reserven.
  4. Chrisinger

    Canyon Spectral 2024

    Heute die erste Ausfahrt gemacht. Das Bike klettert besser, ist lauf ruhiger und ich sitze mehr im Bike im Vergleich zu meinem alten. Das Fahrwerk ist deutlich straffer. In Größe M fühle ich mich bei meiner Größe von 172cm und eine Schrittlänge von 83cm sehr wohl im Vergleich zu meinem Strive in...
  5. Chrisinger

    Canyon Spectral 2024

    Hallo, zusammen ich habe hier ein neuen Thread für das 2024er Spectral erstellt. Ich selbst habe letzte Woche das CF 9 bekommen.
  6. Chrisinger

    Canyon Spectral 29" 2021

    Ja das ist die GX Transmission
  7. Chrisinger

    Canyon Spectral 29" 2021

    Bei mir ist heute das neue Spectral angekommen und ersetzt mit Strive.
  8. Chrisinger

    Canyon Spectral 29" 2021

    Welche Größe bei welche Körpergröße hast du dir bestellt?
  9. Chrisinger

    Canyon Strive 2019

    Igus wäre eine Option da hast du recht. Die Bolzen sind leider auch schon sehr rauh.
  10. Chrisinger

    Canyon Strive 2019

    Hat hier schon jemand das Gleitlager im Rocker Arm für den Shapeshifter getauscht. Meiner hat deutlich spiel und das merkt man im ganzen Hinterbau. Shapeshifter habe ich schon ausgebaut und hoffe jetzt auf Canyon wegen den Bolzen und Gleitlagern. Was mir aufgefallen ist, dass bei mir keine...
  11. Chrisinger

    Canyon Strive 2019

    Würde mich tatsächlich auch interessieren, habe ich die Richtung aber noch nichts gehört. Das neue ist allerdings nochmal ordentlich wuchtiger als das letzte.
  12. Chrisinger

    Canyon Strive 2019

    Du meinst Doppelseitiges?
  13. Chrisinger

    Canyon Strive 2019

    Ist jemand das Blech schon abgefallen und hat nen Tip zum ankleben?
  14. Chrisinger

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Danke für den Input. Klingt alles gut. Jetzt muss ich nur noch mein Strive loswerden.
  15. Chrisinger

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Rüber zum Plamort, In Reschen einmal runter und wieder zurück über Grünen und schwarzen See. Mehr wird’s meistens eh nicht. In Serfaus mal den Frommestrail
Zurück
Oben Unten