Aktueller Inhalt von chrissey

  1. C

    servus, ich wollte mal fragen ob die schwarze wc noch zu haben ist ? cheers, christopher

    servus, ich wollte mal fragen ob die schwarze wc noch zu haben ist ? cheers, christopher
  2. C

    servus matthias, habe dein turner im bikemarkt gesehen . ist das schon verkauft oder steht des...

    servus matthias, habe dein turner im bikemarkt gesehen . ist das schon verkauft oder steht des immernoch zum verkauf ? hätte interesse dran ;) wenn es noch zu haben ist kannst du mich ja unter folgender icq nummer adden: 203870722 beste grüße, christopher
  3. C

    Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 3

    glaube nicht habe den noch nie mim leatt gesehen. user von dem das ild ist heisst chrissey steht aber nicht bei ob es sein bild ist. jungs ist mein foto und ich bin auch der fahrer . foto hat nen kollege gemacht ;)
  4. C

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=480529 check das aus , wäre fett wenn du auch mit...

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=480529 check das aus , wäre fett wenn du auch mit am start wärst ;)
  5. C

    hallo , ich wollte fragen ob du vielleicht ein oder zwei fotos von mir in winterberg geschossen...

    hallo , ich wollte fragen ob du vielleicht ein oder zwei fotos von mir in winterberg geschossen hast . startnummer 309 - alu gebürstetes turner mit weißer boxxer schonmal danke . gruß christopher
  6. C

    http://www.pinkbike.com/photo/4587536/

    http://www.pinkbike.com/photo/4587536/
  7. C

    http://fotos.mtb-news.de/photos/view/567307 http://fotos.mtb-news.de/photos/view/567308

    http://fotos.mtb-news.de/photos/view/567307 http://fotos.mtb-news.de/photos/view/567308
  8. C

    nur übergangsweise bis das demo kommt ;) fährt sich aber echt gut soweit .

    nur übergangsweise bis das demo kommt ;) fährt sich aber echt gut soweit .
  9. C

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=434820&highlight=nur+die+fettesten&page=15

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=434820&highlight=nur+die+fettesten&page=15
  10. C

    http://vimeo.com/videos/search:kane%20chenoweth

    http://vimeo.com/videos/search:kane%20chenoweth
  11. C

    na schnuckie :) was geht ?

    na schnuckie :) was geht ?
  12. C

    http://www.pinkbike.com/photo/4393708/

    http://www.pinkbike.com/photo/4393708/
  13. C

    Heyman , adde mich mal bei icq : 203870722

    Heyman , adde mich mal bei icq : 203870722
  14. C

    also ab und zu find ich die einstellung der kamera nervig .mit dem nachhinten gefilme mit der...

    also ab und zu find ich die einstellung der kamera nervig .mit dem nachhinten gefilme mit der helmcam . aber sonst echt gu t.ich erkenne alles wieder ;) sogar pretty steap ist glaube ich mit drin . waren heute in willingen .alter dh geht echt ab :)
  15. C

    http://www.pinkbike.com/video/92483/

    http://www.pinkbike.com/video/92483/
Zurück
Oben Unten