Aktueller Inhalt von Chrissi80

  1. C

    Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

    Alter: 30 Jahre Größe: 1,70m Startgewicht 01.01.2011 80,5 kg Ziel: 70kg 16.01.2011 78,0kg 26.01.2011 77,2kg 01.02.2011 77,2kg Muss mich das jetzt beunruhigen :) Das schei$$ Wochenende macht immer meinen ganzen Schnitt kaputt :mad: Grüßle Chris
  2. C

    Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

    Langsam aber sicher verliere ich auch wieder an Gewicht. Die stressige Lernzeit ist vorbei und ich habe wieder mehr Zeit für Sport. Alter: 30 Jahre Größe: 1,70m Startgewicht 01.01.2011 80,5 kg Ziel: 70kg 16.01.2011 78,0kg 26.01.2011 77,2Kg Grüßle Chris
  3. C

    Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

    Bin dann auch mal wieder dabei! Hatte letztes Jahr bis zu Weihnachten gut abgenommen, aber dann leider wieder 3,5 Kg draufgefuttert. Alter: 30 Jahre Größe: 1,70m Startgewicht 01.01.2011 80,5 kg Ziel: 70kg 16.01.2011 78,0kg Nach den Fressorgien die Ernährung wieder auf normal...
  4. C

    Main-Tauber-Kreis/Hohenlohe Lokal Forum

    Hi, ich denke auch, dass das erst mal die beste Idee ist! Mit dem Thema Winterpokal hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt. Gelten hier auch andere sportliche Betätigungen oder nur Biken? Greetz Chris
  5. C

    Main-Tauber-Kreis/Hohenlohe Lokal Forum

    Hey cool, welcher Platz warst du? Deine Bilder von Beerfelden sind auch ziemlich cool, gibt`s da auch chicken ways :D
  6. C

    Main-Tauber-Kreis/Hohenlohe Lokal Forum

    Ja genau die auber Ecke ist das. Stimmt da ist immer das MTB-Rennen, aber leider konnt ich die letzten beiden Male nicht hin, von dem her kenn ich die Strecke nicht. Lässt sich aber rausfinden ;)
  7. C

    Main-Tauber-Kreis/Hohenlohe Lokal Forum

    Wenn`s Wetter nimmer so arschkalt is, dann fahren wir mal ne Tour. Gibt doch ein paar ganz coole Ecken hier. z.B. Reichelsburg, Kunigundenkapelle da hinten in dem Eck :daumen:
  8. C

    Main-Tauber-Kreis/Hohenlohe Lokal Forum

    Fahren müsste ich evt. eh immer mitm Auto a Stück von dem her wärs mir egal. Nur immmer alleine rumeiern, weil man keinen kennt der auch fährt is halt blöd. Zusammen machts halt mehr fun!! :daumen:
  9. C

    Main-Tauber-Kreis/Hohenlohe Lokal Forum

    Ja das is ja das Problem ;)
  10. C

    Main-Tauber-Kreis/Hohenlohe Lokal Forum

    Gut die Würzburger Gegend is da schon wieder belebter. Es gibt auch einige um Ochsenfurt und Kitzingen rum!
  11. C

    Main-Tauber-Kreis/Hohenlohe Lokal Forum

    Hab mir mal das Vid von Beerfelden reingezogen http://videos.mtb-news.de/videos/view/9136/h schaut nach ner Meng Spaß aus :daumen:
  12. C

    Main-Tauber-Kreis/Hohenlohe Lokal Forum

    Hier tummeln sich leider immer wieder solche Trolls die einfach gegen alles sind! Finds auch schade, aber wir wollen doch mal auf die Vernunft hoffen ;)
  13. C

    Main-Tauber-Kreis/Hohenlohe Lokal Forum

    So wird das aber nix mit unserem lokalen Forum Jungs!
Zurück
Oben Unten