Aktueller Inhalt von Christianf

  1. Christianf

    29" Laufrad HA Boost Steckachse 6Loch XD

    Servus! Hätte einen kompletten LRS 29 Boost. Sramm 900 Boost Naben. Stans MK3 Felgen Tubeless Ready Am Hinterrad müssten die Lager getauscht werden.LRS Ist fahrbereit. 160 Euro zusammen. Gruß Christian
  2. Christianf

    Suche Lefty 2.0 Carbon Guard

    Auf E-Bay Kleinanzeigen verkauft jemand einen Carbon Guard
  3. Christianf

    (S) chris king hub tool

    Der ist nicht zu verkaufen
  4. Christianf

    (S) chris king hub tool

    nein danke,wird vielleicht noch gebraucht Hast Interesse an King Cage items? hab einiges Übrig. NOS
  5. Christianf

    (S) chris king hub tool

    Hätte eins zur Leihgabe für 20 Euro zzgl.Pfand. Inkl Manual Wäre das eine Option? MFG
  6. Christianf

    Suche Gabel: 1 1/8, 26", 20mm, Stahlfeder ca. 130mm

    Hallo! Hätte eine schwarze Rockshox Psylo SL ,damals fast das Top Model. 20mm Steckachse. Mit Feder und Federwegsverstellung mechanisch von Innen- 1 1/8 Schaft. Is 2000 und Canti möglich. Super Ansprechverhalten, kein Ölverlust. Plug and Play !!! Ersatzfedern müsste ich auch noch haben...
  7. Christianf

    Suche Hinterrad 26" 12x135 Enduro

    Hallo! Habe ein 26 Zoll LR. Fristete nur als Ersatzrad im keller- Hope Nabe mit Edelstahl Freilauf mit 12/135 mm Steckachse und Adapter auf 9 mm SSP. Mavic 321 Felge 36 Speichen. Sehr Robust und dennoch nicht Bleischwer. Sehr wenig Gebrauchsspuren.Top Zustand. Bilder kann ich bei Interesse...
  8. Christianf

    Suche einen 18" Moots MTB Rahmen

    Hallo. Schau doch mal bei E-Bay rein . (Weltweit) Da sind öffters welche. Aber Zollgebühren beachten!! Gruß Christian
  9. Christianf

    [Suche] New World Disorder 1-10

    Hallo! Habe fast alle Teile. Suchst du ausschließlich Originale? Gruß Christian
  10. Christianf

    Suche Full Suspension Rahmen Größe S/XS

    Hallo Hab einen Kona Four Rahmen in S Kannst ja mal in meinen Anzeigen den Rahmen anschauen ob der in Frage käme. Gruß Christian
  11. Christianf

    Suche Fully 26' für meinen 10-jährigen Sohn

    Hätte einen Kona Four -Rahmen in Small .Fully leicht und alles Ok 280 Euro inkl Versand. MFG
  12. Christianf

    Suche Shimano Kurbel 3x9 Fach

    habe eine nagelneue XT 3x9 inkl.kettenbätter und innenlager. kannst in meinen anzeigen nachschauen... MFG
  13. Christianf

    Suche einen Chris King Preloader 11/8 Zoll

    Habe einen Chris King Preloader mit der passenden 1 1/8 Scheibe. Neuwertiger Zustand ,wenn dann nur Lagerspuren. Festpreis 25 Euro zzgl. Versand nach Wahl.
  14. Christianf

    Federgabel 120mm-140mm 26" + 1 1/8"

    Hallo. Hätte eine Fox 32 Float R 1 1/8 140mm FW Top Zustand Kannst auf meine Anzeigen anschauen. Preis ist VB Gruß
  15. Christianf

    kurzer 25,4 Vorbau

    Hallo Hätte einen Pure Power in Schwarz.Ist eine echte Rarität. Kannst für 25 Euro haben. 1 1/8 ca. 50 mm lang bei interesse mail ich mal ein Bild Gruß Christian
Zurück
Oben Unten