Aktueller Inhalt von ChristofRacer

  1. ChristofRacer

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Kann Frennsen Total verstehen! Man baut sich sein Rad eben so auf wie man es gern hätte und für perfekt empfindet....und dann kommt irgend jemand und stiel eben die teile die es vieleicht zu dem machen was man liebt! :aufreg::ka::(
  2. ChristofRacer

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    servus, Wir ( bikepunx und ich) sind heute ab zwei im hafen zum baen und fahren...wer lust und laune hat kommt einfach rum! Gruß!
  3. ChristofRacer

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    servus Leute... Ich bauch drinegend nen Günstigen Satz scheibenbremsen... Auch ohne scheibe! Gruss Christof
  4. ChristofRacer

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    @sir auron Ja denke schon das wir dabei sind!!! Und @ Fekl....du kleiner Bummi! selbst sculd das du heut nicht dabei warst! Und Morgen..hmm wohl erst später
  5. ChristofRacer

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Bin auch Dabei!
  6. ChristofRacer

    wer bist du!?

    wer bist du!?
  7. ChristofRacer

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    @frannsn... Jo Ich werd morgen mal in Hafen machen?! An welche Zeit dachtest du? Gerne auch PN
  8. ChristofRacer

    Hir Läufts ausserordentlich Chillig..ich währe morgen ab 10 vormittags zu haben^^ habe Viel zu...

    Hir Läufts ausserordentlich Chillig..ich währe morgen ab 10 vormittags zu haben^^ habe Viel zu erzählen! ruf einfach ab um sechs an da ist Dienstschluss^^
  9. ChristofRacer

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    also Leute....Heut gemütliches Rumgrillen Im hafen... wer lust hat bringt sich was mit, Grill ist da... werden ab Zwei am Start sein! Bis dahin (hoffe ich) Schönen Sommertag!
  10. ChristofRacer

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Sonntag steht auf jeden Fall... und wer heut noch nichts vor hat sollte sich ne gemütliche hüpsassion im Hafen nicht entgehen lassen.... Wir sind ab 1400 am Start... Gruß
  11. ChristofRacer

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Hey DJ schön das es dir gefällt im Hafen... Willst duu die Woche Nochmal fahren? wir sind beinahe jeden tag dort..der sprung über den Baum ist von Mir^^ Gruß
  12. ChristofRacer

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    @ Peetstar Also zum Dirten Kannst du NAch Kanutkleberg gehen... und freeriden kannst du in der nähe kaum..höchstens in Möckern am Müllberg!!
  13. ChristofRacer

    Gesendet!

    Gesendet!
  14. ChristofRacer

    Jo geht Klar!!! freu mich

    Jo geht Klar!!! freu mich
  15. ChristofRacer

    Jo Klingt gut!!!

    Jo Klingt gut!!!
Zurück
Oben Unten