Aktueller Inhalt von Christoph177

  1. Christoph177

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Ich habe wieder wie im letzten Jahr das Team 2 gegründet. Im vergangenen Jahr waren wir, Team 2, auch recht gut. Freue mich wenn wir wieder zusammen finden.
  2. Christoph177

    CTF Trainingsründchen in Bonn

    Liest sich wirklich sehr gut. Ich hätte Interesse.
  3. Christoph177

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    So, mehr als 2 Jahre später nochmal vorgeholt. Gibt es Euch noch?
  4. Christoph177

    DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

    Wie sieht es denn zur Zeit aus? Finden noch gemeinsame Fahrten statt?
  5. Christoph177

    Biketreff Oberbergischer Kreis

    Wie sieht es denn mittlerweile aus?
  6. Christoph177

    Sigma Buster 2000 HL

    Hallo, das ist bei meiner Lampe genau so. Wenn ich die laden möchte ist es meistens kein Problem, da vorher lange genug geleuchtet. Aber gelegentlich muss ich zum Laden die Leuchte einige Zeit noch leuchten lassen damit ich sie laden kann. Mit der Lichtausbeute, fahre im Wald mit der...
  7. Christoph177

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Guten Morgen, Im Team 2 sind noch Plätze frei. 🤷‍♂️ Vielleicht wer noch Bock.
  8. Christoph177

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Ich habe mich dem Team DIMB 2 angenommen und gegründet.
  9. Christoph177

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Hallo, eben beim stöbern gesehen, dass der Winterpokal ja Ende dieses Monats wieder startet. Anmeldung wohl ab dem 17.10.2022 möglich. Denke wir werden auch dieses Jahr wieder dabeisein. Ich gerne. Und noch etwas: Night on Bike, das Event bei dem wir dieses Jahr als Team teilnehmen wollten...
  10. Christoph177

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Ich würde auch beim Team 2 gerne mitmachen, so 900 +x ist mein Ziel.
  11. Christoph177

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Hallo, geht ja bald wieder los. 18.10.2021 können wieder Teams gegründet werden. Ich habe Lust, radel ja eh fast jeden Tag. Ein Team wird sich ja bestimmt bilden. Und ich hoffe auch das 2022 wieder alles stattfinden kann. Dieses Jahr ist das meiste wo ich gemeldet war abgesagt oder zum...
  12. Christoph177

    IDRT-Trikotbörse

    Hallo, ich hätte an foldenden Dingen interesse: 1x Langarmtrikot Blau Orange in Größe L 2x Kurzarm Trikot Schwarz Gelb in Größe L 1x Trägerhose Schwarz Gelb in Größe L Wenn die Sachen einzeln zu erwerben sind, würde ich nehmen. LG Christoph
  13. Christoph177

    Events 2021: Ideen und Vorschläge

    :-) für den Schinderhannes bin ich ja auch schon gemeldet, wollte ja wieder loslegen, schrieb ich ja schon. Aber dann kamen die Absagen....
  14. Christoph177

    Events 2021: Ideen und Vorschläge

    Bin mal gespannt was stattfinden wird. Anmeldung für xco erst ab Februar. Fehlt mir alles. 2019 private Gründe und dieses Jahr die Pandemie.
  15. Christoph177

    Sigma Buster 2000 HL

    Hallo, ich habe auch ein Problem. Meine Lampe ist von 2019, also ein Jahr alt. Letztes Jahr funktionierte sie perfekt. Ich habe immer die zweithellste Stufe genutzt. Sehr gutes Lich im Wald und super lange Leuchtzeit. Jetzt habe ich ein interessantes Problem. Beim Einschalten hat die Lampe nur...
Zurück
Oben Unten