Aktueller Inhalt von Christopher26

  1. Christopher26

    Attraktive Route von Kaiserslautern nach Trier

    @Dude202 So ich hab mich mal hingesetzt und dir was zusammengeschuster. Habs nur als .pdf hochladen können. Solltest du die .ppt benötigen kann ich dir die per E-Mail zukommen lassen. In jedemfall würde ich dir empfehlen die von mir eingezeichneten "Alternativabschnitte" zu wählen, da...
  2. Christopher26

    Attraktive Route von Kaiserslautern nach Trier

    @Dude202 Ja leider hast du recht, die Trails sind nicht in der Karte erfasst. Das positive bei Potzberg & nach Kusel runter ist: einmal den Einstieg gefunden, ist die Route klar. Es gibt keine Abzweigungen die fragen aufwerfen. Sprich entweder der Trail kreuzt Hauptwege und du siehst direkt wo...
  3. Christopher26

    Attraktive Route von Kaiserslautern nach Trier

    Hi, viel kann ich dir hier nicht helfen.. Aber da du quasi an meiner Haustür vorbei fährst hätte ich 2 Optionen für dich. Die erste geht von Fockenberg-Limbach aus. Streich hier die Abfahrt Richtung Gimsbach und nehm von Fockenberg lieber ein paar Höhenmeter (ca.200) zum Potzberg hinauf. Von...
Zurück
Oben Unten