Aktueller Inhalt von CJMax

  1. CJMax

    Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

    Hallo, ich versuche jetzt schon länger verzweifelt, einen Link in meine Anzeige einzubauen, aber der entscheidende Teil wird abgeschnitten. Scheinbar gibt es das Problem ja häufiger, hoffentlich kann mir jemand helfen. Hier meine Anzeige...
  2. CJMax

    Flowtrail Feldberg

    Haha ja an dem scheitere ich auch noch, so schief wie ich da aus der Kurve komme würde ich wohl im Gebüsch landen wenn ich ihn nehmen würde :) Bin den Trail jetzt 4 oder 5x gefahren, großes Lob an die Erbauer! Brauche für die gesamte Strecke so ca. 5 Minuten und komme mir mit dieser...
  3. CJMax

    Haftung für "illegale" GPS tracks?

    Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Im Prinzip teile ich auch deine Meinung, dass jeder sein Einzugsgebiet zunächst einmal selbst erkunden sollte. Ich hab natürlich nicht vor, irgendwelche offensichtlich selbstgebauten Trails zu posten, auch wenn mir solche manchmal auch auf meinen Touren...
  4. CJMax

    Haftung für "illegale" GPS tracks?

    Es wäre toll wenn es eine Karte gäbe, auf der alle erlaubten Trails eingezeichnet sind...
  5. CJMax

    Haftung für "illegale" GPS tracks?

    sowas in der Art hätte ich eben auch befürchtet...
  6. CJMax

    Haftung für "illegale" GPS tracks?

    Danke für die sehr klare Antwort ;) Hast du vielleicht auch eine Begründung parat?
  7. CJMax

    Haftung für "illegale" GPS tracks?

    Hallo, bin mit der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden, falls ich etwas übersehen habe: immer her damit! Ich habe im Laufe der Zeit recht viele GPS Tracks mit dem MTB, hauptsächlich im Taunus, aufgezeichnet. Ich habe diese bisher nirgends öffentlich hochgeladen, weil ich mir oft...
  8. CJMax

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein perfektes Enduro Bike muss bergab eine Rakete sein und muss schon 160mm Federweg haben, darf aber auch bergauf nicht zu schwer gehen. Die meisten Enduro Bikes legen imho zu wenig Wert auf gutes Kletterverhalten. Dass es nicht unmöglich ist beides zu bekommen zeigt mir z.B. das Lapierre Spicy.
  9. CJMax

    Lapierre Spicy

    Er hier scheint das tun zu wollen: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/453708-lapierre-spicy-916-carbon-rahmen-mit-fox-rp23-kashima
  10. CJMax

    Suche Lapierre Spicy 516 Rahmen von 2009

    Danke, aber M ist leider zu klein, ich brauche auf jeden Fall L.
  11. CJMax

    Suche Lapierre Spicy 516 Rahmen von 2009

    Danke für den Tipp, der Werkstattmensch meinte da müsste eine komplett neue Nabe rein oder gleich ein komplettes Hinterrad... Wo gibts denn so einen Adapter? Weiß grade nicht so genau wonach ich da googlen muss. Mir gefällt halt hauptsächlich die Lackierung des 2013er Rahmens nicht so sehr aber...
  12. CJMax

    Lapierre Spicy

    Falls jemand von den glücklicken Spicy Fahrern sein Gerät loswerden möchte, würde ich mich unter http://www.mtb-news.de/forum/t/suche-lapierre-spicy-516-rahmen-von-2009.728465/ um eine Antwort freuen! ;)
  13. CJMax

    Suche Lapierre Spicy 516 Rahmen von 2009

    Hallo, mir ist leider vor kurzem der Rahmen meines 2009er Lapierre Spicy 516 gerissen. Der Händler hat mir einen 2013er Rahmen als Ersatz angeboten, allerdings passen dann das Hinterrad und der Umwerfer nicht mehr und das Ganze würde dadurch ziemlich teuer. Dazu kommt, dass mir das alte Design...
Zurück
Oben Unten