Colliz1000
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ok,wir können uns ja den 07.10.vormerken als Wanderung..............wäre ja echt schön vielleicht sogar an der Ahr mit anschliessender Weineinkehr:hüpf:

    Würde schon gerne die 66km fahren aber echt langsam oder wir machen eine Tour hier (können uns in Eichrescheid treffen) melde Dich einfach wenn Du Lust hast!!!

    Gruss Ute
    Hallöchen Ihr Beiden,
    habt Ihr Lust am 02.09.in Mayen die Ctf mitzufahren????
    Am 06.oder 07.10.wollte ich nochmal eine Wanderung planen vielleicht seit Ihr dabei:bier:

    glg Ute
    Y
    Naaaaa, freust Du Dich auf morgen????????????? ;)
    S
    Hallo Nicole,
    oje, da wünsch ich Dir erst einmal gute Besserung und das Du schnell wieder gesund bist.
    Wäre schön wenn es um Ostern klappen würde, aber bitte kurier Dich richtig aus.

    LG
    Katja
    S
    Hallo Nicole,
    das Wetter war leider sehr bescheiden.
    Fit genug war ich auch noch nicht für so eine tolle Tour, musste vorzeitig ausscheiden.
    Chris, Philip und Yogi haben mich begleitet und nicht alleine gelassen, das fand ich mehr wie klasse, aber trotzdem (obwohl mir immer wieder gesagt wurde ich soll es nicht haben, es wäre fehl am Platz) hatte ich ein schlechtes gewissen, dass sie wegen mir die Tour nicht zu Ende fahren konnten.
    Jetzt heißt es für mich üben üben üben.

    Freue mich riesig, wenn es klappt diese Woche gemeinsam fahren zu können. Habe Dir ja meine Rufnummer gemailt, sobald Du weißt wann Du Zeit hast, melde Dich.

    LG
    Katja
    Y
    Hiiiiiiiii,

    jetzt fehlt nur noch etwas info über Dich!!!!!!

    Gruß
    Yogi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten