Aktueller Inhalt von cool-2

  1. cool-2

    Biker in Lippe

    Warmduscher, ich fahre bei jedem Wetter mit dem Bike zur Arbeit. Cool-2
  2. cool-2

    Brrrr ist mir kalt

    Bin auf der anderen Seite vom Teuto zu hause und hatten morgens - 12°. Die Kälte war schon hart, nach 2km würde sehr unangenehm. Fahre ja bei jedem Wetter mit dem Bike zur Arbeit. Für Fahrten in den Wald warte ich lieber bis es wärmer geworden ist. Cool-2
  3. cool-2

    Brrrr ist mir kalt

    Hi, mich würde es interessieren, wer fährt bei dieser Kälte mit dem Bike?:lol:
  4. cool-2

    Biker in Lippe

    Hi, habe mir vorgenommen dieses Jahr wieder mit von der Partie zu sein.:daumen:
  5. cool-2

    Wie lade ich meinen iPod am Fahrraddynamo auf? Anleitung hier:

    Hat der Kollege noch einen Auspuff für mein Bike? :spinner:
  6. cool-2

    Meisterbrief nötig für Fahrradreparatur

    Nach meinem Wissen ist der Zweiradmechanikermeister für ein Reparaturbetrieb nötig. Besteht in der Firmenanmeldung das Geschäftsziel Verkauf, so wird nun kein Meister- oder Gesellenbrief benötigt. Faktisch, wer in der Geschäftsanmeldung das entsprechende Ziel definiert, benötigt keinen Brief...
  7. cool-2

    Kette springt am Kettenschloss

    Das würde bedeuten, daß die Laschen vom Schloß unterschiedlich geformt sind. Dies kann ich nicht bestätigen. Cool-2
  8. cool-2

    Kette springt am Kettenschloss

    Hi, kannst nur das Kettenschloß gegen ein SRAM PowerLink Gold wechseln. Das gleiche Problem hatte ich mit dem Connex Schloß auch. Cool-2
  9. cool-2

    3 Stunden von Detmold

    Wird wohl eher ein Date mit meinem Akkuschrauber :daumen: . Cool-2
  10. cool-2

    3 Stunden von Detmold

    Toll, ich könnte :heul: , genau mein Umzugstermin mit Sack, Pack und Rad. Cool-2
  11. cool-2

    Kurbel-/Tretlagerkompatibilität

    Hi, wie bereits schon erwähnt hast du ein BB UN72 Innenlager (XT Vierkant 110mm Breite ). Die angesprochene Kurbel XT 2002/3 ist für Octalink und einem 113 mm Innenlager ausgelegt. Kauf die bei Bike-Mailorder eine FSA -Pro Kurbel (Vierkant) -> paßt zu deinem Innenlager, oder kauf dir eine neue...
  12. cool-2

    Sram 7.0 entspricht???

    Würde eher sagen die PG 950 liegt zwischen DEORE und XT. Die LX schaltet schlechter als die Deore. Cool-2
  13. cool-2

    gibt es owl biker hier??

    Können ja zusammen was unternehmen. Cool-2
  14. cool-2

    gibt es owl biker hier??

    Gerne, geil, lechtz :daumen: , bin ja schon im Trainigslager. Real sieht alles anders aus. Ich bin in der Zielgeraden mit meinem Umzug in Detmold. :confused: Werde dann zum 01.09. ein anderes Heim haben. Cool-2
  15. cool-2

    44er XT gegen 48 LX tauschen???

    Genau und richtig erkannt. Die Kette steigt dann nicht so gut beim Schalten. Den XT Umwerfer kann man getrost an einem 48 Blatt betreiben, nur die Zahndifferenz macht Probleme. Aber warum machst du nicht hinten eine Kassette mit einem 11 Ritzel drauf? Ein Zahn hinten weniger entspricht vorn...
Zurück
Oben Unten