Aktueller Inhalt von cornuttosan

  1. C

    Eurobike 2009 - Sunn Bicycles

    weiß jemand genaueres zum sunn tzar? preis vom titan und cromo komplettrad?
  2. C

    Sunn Tzar CroMo - gibts Erfahrungen?

    gibt es denn schon testberichte in deutsch bzw. englisch? mit dem französischen kann ich nicht viel anfangen
  3. C

    Allgemeiner Commencal Tech Thread!

    hallo verkaufe mein 2008er supreme mini dh zustand ist tip top! verbauten teile: marzocchi 66 rockshox pearl (komplett sperrbar) komplett x0 ausstattung formula oro ... bei interesse: [email protected]
  4. C

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    hallo hast du vl ein paar bilder?was für parts sind denn verbaut und wie viel willst denn haben? mfg
  5. C

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    es sind wirklich schon stolze preise die man für ein gutes bike bezahlen muss!
  6. C

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    hallo weiß jemand auf wieviel kg die remedy scratch luftdämpfer modelle kommen?und wie hoch ist ungefähr der preis? mfg
  7. C

    welche federgabel?!

    haha...ups ja klar^^ wird aber vermutlich auch bei die 1000€ liegen oder?
  8. C

    welche federgabel?!

    ehrlich gesagt hab ich von der suntour nocht nicht wirklich viel gehört! ist sie wirklich vergleichbar mit fox, rockshox usw.? weiß irgendjemand wann die bos deville rauskommt?
  9. C

    welche federgabel?!

    hab aber gehört das bei fox in österreich in sachen service und so eher schlecht sein soll...stimmt das? und funktioniert die 36 talas ohne probleme?
  10. C

    welche federgabel?!

    kann mir denn niemand tipps geben? was haltet denn die rockshox lyrik so aus....und was ist eigentlich der unterschied zwischen der domain und der lyrik u-turn? bin für jede info dankbar! mfg
  11. C

    welche federgabel?!

    hallo ich möchte mir heuer noch eine neue federgabel kaufen, bin mir aber nicht sicher für welche ich mich entscheiden soll! ich fahre ein commencal supreme mini dh - habe es eigentlich so aufgebaut dass ich auch aufwärts fahren kann!zur zeit ist die marzocchi 66 drin.....hab mir aber gedacht...
Zurück
Oben Unten