Aktueller Inhalt von Cosheen

  1. C

    Reign X Erfahrungen

    ich finde immer noch das polierte am schärfsten ;) wie bekommt man das hin? wieviel zeitaufwand ist das? und welches mittel nimmst du zum beizen. sorry falls das schon geschrieben wurde ich hab es nicht gefunden. lG
  2. C

    Overdrive 2 - Steuersätze auf tapered und straight 1 1/8

    mein Giant händler hat leider überhaupt keine Ahnung - ich bräuchte deshalb auch die genaue bezeichnung eines Steuersatzes der solide ist und passt. :) Geplant ist eben eine tapered gabel. Was haltet ihr von dem? Auf dem MTBR forum wurde das genannt weil der obere durchmesser 44mm sein soll...
  3. C

    Andere Gabel in Trance X verbauen - welche?

    hey danke für deine Hilfe ...aber habe einen steuersatz gefunden der passt: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=91596 oben hat das overdrive 2 nämlich 44mm
  4. C

    Andere Gabel in Trance X verbauen - welche?

    es ist tatsächlich so dass die trance nur 1 1/8 oben haben - verrückt ... was bringt der schwachsinn mit den overdrive 2 dann? auf jedenfall können hier die gabeln ohne probleme getauscht werden. Bei meinem Reign X ist allerdings eine gabel mit 1 1/4 oben. also andere Geschichte ... Viel Glück...
  5. C

    Andere Gabel in Trance X verbauen - welche?

    http://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/reign.x1/9866/51204/#specifications
  6. C

    Andere Gabel in Trance X verbauen - welche?

    Woher hast du die Info?
  7. C

    Andere Gabel in Trance X verbauen - welche?

    Achja.... Sorry vergaß zu erwähnen das ich ein reign x 2012 fahre... Da ist dass vermutlich anders
  8. C

    Andere Gabel in Trance X verbauen - welche?

    ja das ist schon klar dass er unten gleich bleibt aber oben kannst du ja nicht irgendeine beliebige 1 1/8 schale draufklatschn sondern muss eine nehmen die in das 1 1/4 steuerrohr passt - und da kenne ich keine einzige - bitte schick mir den link von einer "reducer-schale" von 1 1/4 auf 1 1/8. danke
  9. C

    Andere Gabel in Trance X verbauen - welche?

    Hallo Leute bitte erleuchtet mich noch wie ihr eine Standard tapered Gabel in ein Rad einbaut das 1 1/4 zu 1,5 als Steuersatz hat danke
  10. C

    Overdrive 2 - Steuersätze auf tapered und straight 1 1/8

    Kann doch nicht sein dass in einem Herstellersubforum keiner einen plan hat wie man das overdrive auf die "alten Standards" reduzieren kann, oder? :confused:
  11. C

    Andere Gabel in Trance X verbauen - welche?

    trance 2012 = overdrive 2 steuersatz
  12. C

    Overdrive 2 - Steuersätze auf tapered und straight 1 1/8

    Hallo, mein Giat reign x1 2012 kommt vermutlich Dienstag - Yess! Nun möchte ich aber trotz des Verlusts an Steifheit meine lyrik dual position einbauen die 1 1/8 straight steuerrohr hat - Welche reducersteuersätze kann ich verwenden? Bitte um Hilfe mir brennen schon die Augen vor lauter...
  13. C

    Reign X Erfahrungen

    Hallo, vielen Dank schon einmal! Mei Reign ist kommt am Dienstag ... YESSS! Aber bezüglich eines neuen STeuersatz der von dem Overdrive 2 auf 1 1/8 reduziert bin ich noch nicht weitergekommen - kennt ihr da was?
  14. C

    Reign X Erfahrungen

    Hey vielen Dank schon mal - und die hintere Achse ist 135mmx12 oder 142mm? sorry ich kann leider noch nicht nachmessen nachdem das bike noch nicht da ist - muss aber schon adapter für meine ztr flow bestellen! Danke liebe reignrider!
  15. C

    Reign X Erfahrungen

    Und noch eine bitte - ich möchte die fox auch gegen eine lyrik dual position 1 1/8 tauschen die bei mir zuhause liegt - welchen reducer steuersatz gibt es denn von overdrive 2 also 1 1/4 - 1 1/2 auf durchgehend 1 1/8? Vielleicht schreibt mir auch jemand er das bereits getauscht hat. merci
Zurück
Oben Unten