Aktueller Inhalt von crossy-pietro

  1. crossy-pietro

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Genau - das ist der Ledosee (schön und ausblickreich u.a. über die Alte Ponalestraße zu erreichen). Ich bin im Oktober 2021 auch dort lang (von Torbole aus die Dosso dei Roveri-Runde nach Navene) sehr geil: Am namesgebenden Dosso dei Roveri - Panofelsen:
  2. crossy-pietro

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Nachdem ich 2022 die e13-Kurbel (bzw. das Gewinde) endgültig "durch" hatte, bin ich auf: Innenlager: SRAM DUB PressFit 41 BB 121 Kurbel: Truvativ Stylo Carbon Eagle DUB FAT5 mit Direct Mount KB -4mm Offset umgestiegen - sehr zufrieden. (Habe das 2016er CF 9.0 Unlimited) Kurz danach habe ich noch...
  3. crossy-pietro

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    en paar Earlybird- und Pendel-Bilder 8-)
  4. crossy-pietro

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    ...ich bin nich' da ;-)
  5. crossy-pietro

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Verspäteter Vatertag am 21.05. 😊 Sehr schöne Strecken, gerade die Anlieger haben mir sehr getaugt 3 Abfahrten = 1 Pause und dann noch 3 Abfahrten mit bisi Airtime hinterher - geil war's
  6. crossy-pietro

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Lieblingspfad mit "Deko" 😊
  7. crossy-pietro

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    kurzes Sonnen-Fenster😏 für's Heim-Pendeln genutzt: Runter... Hoch... ...und wieder runter🤩
  8. crossy-pietro

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Schöööne Trailtour an der Lahn - vor dem Megaschutt🌧️⛈️🌧️ Firmenwagen-Flotte 😊 Scharfenstein Schlüsselstelle, First Time nach über 2 Jahren wieder geschafft Concordia-Trail Ton in Ton 😝
  9. crossy-pietro

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Pendeln kann echt schön sein ☺️ :
  10. crossy-pietro

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Wettermäßig war der 30. April "der schönere 1. Mai" ☺️ - Zeitfenster war da - also raus: über Naturtrails und City-Trails: auch mail die Beine hochlegen viel Natur Heimat in Sicht
  11. crossy-pietro

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Aaah - wie g... 🤩 Das ist der Dosso dei Roveri-Trail, oder? (Torbole > Navene) Bin ich 2021 gefahren 👌
  12. crossy-pietro

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Ich bin wirklich dankbar für so einen Heim-Pendel-Weg 🤩 😍 Start, keinen km von Firma entfernt: Uuuund ab(wärts): ...runter Richtung Talboden: aber vorher nicht am Seil hängen bleiben oder links 20m abschmieren ☺️ hoch zum nächsten Highlight-Trail: und nach kurzem innehalten wieder...
  13. crossy-pietro

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Heim(at)-Pendeln ^_^
  14. crossy-pietro

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Klamotten werden laaangsam bisi dünner...: Heimat in Sicht:
  15. crossy-pietro

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    JobRad 👉 Bürrrro 🥶 aber 🥰
Zurück
Oben Unten