Aktueller Inhalt von CRT-Rider

  1. C

    Zonenschein 2009

    Mach dich mal auf was gefasst ! :D
  2. C

    [Video] Bergamont Bikes 2009: Straitline und BigAir

    Hat sich wohl erledigt mit dem Split Pivot wenn man den 2008er Katalog so betrachtet...
  3. C

    [Video] Eurobike 2008: Erfahrungsbericht Hammerschmidt

    Bergamont Big Air 9.9 --> mit dem Teil ab 2999€
  4. C

    Giant Reign x1

    Hi hires, Danke für die Info Hört sich ja etwas durchwachsen an die Kritik. Welche Radgröße fährst du denn bei welcher Körpergröße ? Meinst du mit der Länge den Radstand oder Kettenstrebenlänge ? Vom Radstand ist das ReignX (M) kürzer als das SX trail in S oder beispielsweise das...
  5. C

    Giant Reign x1

    Hallo, ich kann dir (noch;) ) keine fundierte Auskunft geben da ich das Rad bisher nicht gefahren bin. Ich bin jedoch überzeugt das es mehr als Freeridetauglich ist. Bei härteren Sachen wie Steinpassagen etc. wird sicherlich manch anderer Hobel besser sein. "Überspringen" wird sicherlich gut...
  6. C

    Reign X Erfahrungen

    Vielen Dank für die Info´s :daumen: Ich werd denke ich denn mal M nehmen, vor allem auch weil man ja im Thead irgendwo genannt die Sattelstütze bei S die sattelstütze 3cm rausziehen muss damit der Reifen beim einfedern nicht anschlägt. Insofern wäre der Höheneffekt eh dahin, und ja das Oberrohr...
  7. C

    Reign X Erfahrungen

    Mal ein Wochenende zum Testen ausleihen ist wohl bei den meisten Räden eher Problematisch.
  8. C

    Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

    joa schlecht wirds und wärs sicherlich nicht
  9. C

    Reign X Erfahrungen

    Hallo, ich bin im moment drauf und drann mir das Reign X1 anzuschaffen. Kann jemand die Geoangaben von der Homepage Bestätigen ? Insbesondere die Sattelrohrlänge. Ich bin 1,82 groß und tendiere zu m (18er)oder gar S (16er). Quelle: Giant 2008 Gibt es derweil weitere Erfahrungsberichte ...
  10. C

    Zonenschein Homepage 2008

    :daumen: Ich warte nur noch auf das Pan DH wobei das Pan Fr schon überzeugt
  11. C

    Geometrieen

    :daumen: :daumen:
  12. C

    Geometrieen

    Hi ski-grexi, vielen dank für die nicht unwichtige bemerkung ! Da hier ja sonst ne sehr viel los ist müsste man auch über weniger sachdienliche Info´s dankbar sein... Betreffend meiner Vorfreude erwarte ich ja sehnsüchtig auf Bilder von DirgG´s neuem Radl :) Gruß, Chris
  13. C

    Geometrieen

    Hi Dirk, vielen dank für die, hoffentlich nicht letzte, impression von deinem neuen. Ich bin gespannt was du so zu berichten hast. @flying-nik: kannst du die Geometriedaten vom PAN DH (dem günstigeren) nennen. Desweiteren wäre ich an beiden Gewichten Interessiert (Rahmen/ Komplett) edit...
  14. C

    Geometrieen

    JO geile sache vielleicht würd´s ja dann auch mit ner domain funzen. Hast du vielleicht mal nen bildchen von deinem Pan DH und ja niht zu vergessen wie sind eine ersten Eindrücke ? Gruss, Chris (der grad seine gedanken an ein Pan FR mit Pan FR Rahmen verschwendet)
  15. C

    Geometrieen

    Nachtrag: Bezüglich des Einsatzbereiches würde ich das PanFr auf Local DH´s und ab und zu mal im Bikepark bewältigen, was meinst du denn wie sich das gute Stück auf den iXs DH Cup strecken schlägt ? Klar wäre das Archi DH oder Pan DH wohl besser geeignet aber ist das Pan Fr völlig...
Zurück
Oben Unten