Aktueller Inhalt von cubeman2006

  1. C

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Moin Jürgen War lange nicht mehr hier und wollte dir nur mal eben nen Gruß da lassen!! Vielleicht sieht man sich mal wieder auf ner CTF oder anderswo!! Gruß vom Baldeneysee Cubeman2006 Thorsten
  2. C

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Da bekommen wir ja richtig Lust mal (wieder) mit Euch zu biken! Waren 5 Tage in Südtirol und haben ordentlich Fitness getankt :D Gaaanz liebe Grüße aus Essen Thorsten & Julia
  3. C

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hallo Annette, hallo Jürgen, kommt Ihr wieder zur CTF nach Essen am 28.04. lieben Gruß Thorsten:)
  4. C

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Jürgen?? Lebst Du noch nach der Abfahrt?? Hammer Video!! Gruß aus Essen Thorsten & Julia :-)
  5. C

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Hallo Annette, hallo Jürgen! Tach & Gruß aus Essen-Heisingen! Wir hoffen, es geht euch gut!? Seid bestimmt im Urlaub...sind ja Ferien?! :-) Hoffe, wir sehen uns mal wieder!!! Gruß Thorsten + Julia
  6. C

    Neuer Treffpunkt der Ruhrpottbiker in Essen (auch für Kids, U18, Ü30 usw.)

    Hallo zusammen! Kann das Samstagstraining nur empfehlen!! Nicht nur unsere beiden Mädels(8+11Jahre alt) haben riesig Spaß beim Training :)!! Auch wir Eltern fahren Samstags mit einer wirklich sehr netten Erwachsenengruppe immer wieder schöne, abwechselungsreiche Touren! Samstag sind wir...
  7. C

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    ...wir hätten auch Lust...wäre die Entfernung nicht so groß! Gruß aus Essen an Jürgen+Annette Thorsten & Julia ;)
  8. C

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Ja, war wirklich ne schöne Tour mit Euch!!! ...vor allem hatten wir ja viel zu lachen :-)) Gruß aus Essen Thorsten, Julia & Marvin Hofentlich bis bald mal wieder!!
  9. C

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Hey Jürgen :-) ...hab mich ewig nicht mehr gemeldet...ich weiß! Wie sieht es denn beu Euch dieses Jahr mit dem CTF in Essen am 29.04. aus? Wäre schön, wenn wir uns mal wieder auf'm Edinger(alkoholfrei natürlich) sehen!!??? Gruß Thorsten ;-)
  10. C

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Hallo zusammen! :-) ja, ich lebe noch!! Da ich die Knie-OP erst im Winter in Angriff nehme, denke ich, dass ich kommende Woche wieder von der Partie bin! Mit neuem Bike und ohne Kondi! Freue mich aber trotzdem endlich wieder mit Euch biken zu gehen!!! :D Viel Spaß heute Abend... Gruß...
  11. C

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Mädelsfreie Runden?? Du weißt warum das so ist, oder :cool:???
  12. C

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Hi zusammen! Ich erblasse gerade vor Neid!!! Klasse Wetter, tolle Truppe, MEGA-GUIDE...und ich kann nicht mit :heul: ############ Am 10.5. muss ich in die Röhre(Knie), dann weiß ich mehr!! Ich wünsche Euch heute & beim CTF viel Spaß!! :daumen: Gruß an alle! Thorsten
  13. C

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Hallo zusammen! Hallo Jürgen! Schöne Bilder im neuen Album!! Melde mich hier bis auf weiteres für die Donnerstagsrunde ab. Mein Knie(diesmal das andere ;-)) zickt rum! Muss am 10. Mai erstmal in die Röhre(MRT). Bänder sind o.k., ich denke ein kleiner Knorperschaden, welcher das Knie...
  14. C

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Hi zusammen! Habe es heute leider wieder mal nicht geschafft! grrrrr... Steige aber nach Karneval wieder voll ein, versprochen!!:daumen: (@Jürgen) Ich denke, heute waren die Trails ganz gut fahrbar, oder??? Gruß & bis bald... Thorsten
  15. C

    Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

    Hi Rüdiger!! War gestern nochmal beim Radsport Evertz in Solingen und habe gehört, Dein Fritzz soll auch in Kürze kommen!!?? Bin ja mal gespannt....wie Du es dann findest! Ist mit Sicherheit ein richtig geiles Teil!!!:daumen: Hab mein Stereo auch schon 1 Woche und schaffe es einfach...
Zurück
Oben Unten