Aktueller Inhalt von CuberAs

  1. CuberAs

    Suche 29er MTB Hardtail für ca. 600€ (für Freundin)

    Danke für die Hinweise! die Dame ist 1,75m groß und wir haben schon mehrere Bikes, auch 26er und Damenräder kurz getestet (allerdings alle von Scott). Sie fühlte sich auf den 29er Herrenrädern sehr gut und wirklich "Gelände" wird sie wahrscheinlich nicht fahren. wenn ich das richtig sehe, haben...
  2. CuberAs

    Suche 29er MTB Hardtail für ca. 600€ (für Freundin)

    Ja, ich weiß für 600€ bekommt man kein "super" Fahrrad, aber meine Freundin ist "Einsteiger" und somit suchen wir auch ein Einsteigermodell... Wir waren schon Fahrräder testen und die 29er haben ihr besser zugesagt (was wohl auch an dem Verkäufer lag^^) allerdings waren die Scott-Bikes...
  3. CuberAs

    Ein Schwabe auf Abwegen

    Hallo Zusammen, ich (Andreas, 29) bin schon länger ein stiller Mitleser und noch viel länger ein begeisterter MTB-Fahrer. Da ich nun endlich ein neues MTB bestellt habe, möchte ich aktiv an diesem Forum teilnehmen und meine Erfahrungen mit euch teilen... Erstmal vielen Dank an die vielen...
  4. CuberAs

    Der Cube XMS Thread

    Nach langem hin und her ob Fully oder Hardtail und vielen gelesen Threads und einigen Testfahrten hab ich gestern kurzerhand das Cube XMS 2010 bestellt... ausschlagebend war letzendlich der unschlagbare Preis von 849€ (und dass das Cube LTD Race 2010 18" ausverkauft war) ;)...
Zurück
Oben Unten