Aktueller Inhalt von RobG301

  1. RobG301

    UCI Mountainbike World Series: Neuer Markenname und Infos zum Livestream

    Schade, dass ihr euch bei den Gebühren nur auf Discovery+ selbst bezieht! GCN+ wäre hier auch noch zu nennen mit den Gebühren 6,99€/Monat bzw. 3,33€/Monat beim Jahresabo denn da ist ja sehr viel für Radsportbegeisterte drin! Was Discovery+ jetzt noch so bietet kann ich nicht beurteilen!
  2. RobG301

    Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

    Hätte sie gerne für meine Frau, deren Griffe am All Mountain auseinander fallen, aber sie sich nicht entscheiden kann was sie Neues haben möchte…die Griffe wären dafür die perfekte Überraschung und würden farblich perfekt zum Schwarz/Weiß ihres Rad passen!
  3. RobG301

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten? Na, weil mich in dem schicken Grün die drei natürlichen Feinde des Bikers nicht sehen: Wanderer, Förster und Ordnungsamt und zudem die Style-Polizei bei dem cleanen Look nichts zu motzen findet.
  4. RobG301

    Das neue Unno Burn: Edel-Enduro in neuem Glanz

    Schön, das Cesar erkannt hat, dass das "longer, lower, slacker" Gebashe nichts bringt und die Geo jetzt auch mit der Zeit geht und mit S3 endlich eine taugliche Größe für Menschen über 1,90m dabei ist! Der Sattelrohrturm muss einem natürlich gefallen!
  5. RobG301

    Nukeproof Digger 2022 Gravel-Bike: Vielseitig mit Federgabel

    Erst gedacht: "Oh cool, eine Ausstattung mit SRAM...oh cool sogar Rudy XPLR Gabel...aber dann Ernüchterung als beim Preis für den man anderorts ne Rival 1x12 AXS XPLR kriegt nur eine mechanische Rival gespecced wurde..." Also so wird das nichts mit mehr Marktanteil, Nukeproof! Da wird das Digger...
  6. RobG301

    SRAM X01 Eagle AXS im Langzeit-Test: Liebe auf den ersten Klick?

    Fahre die GX AXS und macht absolut Sinn und funktioniert genauso wie die Mechanische bei jedem Wetter perfekt!
  7. RobG301

    Qeridoo Kidgoo 1-Fahrradanhänger im Test: Mamas und Papas Liebling

    Mir kam Qeridoo bisher auch als sehr schnell und entgegenkommend vor! Immer freundlich und zuvorkommend und von der Qualität hält er wirklich viel aus! Hatten einmal ein Problem mit der Aufnahme des Schieberades und innerhalb von 2 Tagen war eine Leerverpackung war (da wir natürlich die...
  8. RobG301

    Sour Bicycles Homebrew: Dresdner Hersteller teasert neues Modell und Produktion

    Wenn du siehst was ein Dinolfo Rahmen aus Wiesbaden kostet in Stahl hast du ungefähr eine Hausnummer für die Fertigung eines Gravel-Stahlrahmen in DE in Kleinserie! Also eher Faktor 2,5 oder 3 von dem was aktuell aufgerufen wird! Wenns weniger wird, umso schöner!
  9. RobG301

    Sour Bicycles Homebrew: Dresdner Hersteller teasert neues Modell und Produktion

    Bei 100kg+ Fahrergewicht ist Gewicht nebensächlich wenns dafür hält und ordentliche Freigaben hat (wie Sour).
  10. RobG301

    Sour Bicycles Homebrew: Dresdner Hersteller teasert neues Modell und Produktion

    Gegen ein Purple Haze aus Dresden hätte ich absolut nichts!
  11. RobG301

    TV-Tipp im Bayerischen Rundfunk: „Bergauf-Bergab“ zu Gast in Ligurien

    Ja, aber die Folge könnte es trotzdem haben...also bisschen Wahrheit ist da schon dran!
  12. RobG301

    TV-Tipp im Bayerischen Rundfunk: „Bergauf-Bergab“ zu Gast in Ligurien

    Muss halt Werbung fürs Produkt vom Sponsor machen (die normalen 301 verkaufen sich ja auch so wie geschnitten Brot) und wenn man so abgelegen wohnt ist es halt einfacher da mit dem E-MTB die Einkäufe zu transportieren als mit einem geländegängigen Auto oder einem Motorrad. Mangelnde Fahrtechnik...
  13. RobG301

    Neues Nukeproof Giga: Enduro-Bolide der Superlative

    Ja einfach Testberichte wälzen (Enduro MTB etc.) und englische Magazine (bei Readly kostengünstig zu finden) dann solltest du dir schon eine Meinung bilden können weil Test fahren ist bei Nukeproof mittlerweile eher schwieriger! Meine aber im Bikemarkt gabs mal einen Händler der die geführt...
  14. RobG301

    Qeridoo Kidgoo 1-Fahrradanhänger im Test: Mamas und Papas Liebling

    Guck mal bei BC, die haben Achsen von Robert Axle aus den USA. Die sind qualitativ echt gut und haben auch einen Bike-Finder das du die passende Achsenausführung von denen findest! Wenn du die Maße hast geht es aber auch bei Exoten wie z.B. meinem Nicolai! Hält bei unserem Qeridoo sowohl am...
  15. RobG301

    Neues Nukeproof Giga: Enduro-Bolide der Superlative

    Bergauf geht aber ist wie beim Megatower von Santa Cruz halt eher mittel zum Zweck! Erwarte da keine Rekorde und der Dämpfer ist halt schwer zu erreichen und es wippt trotz "Plattform" bzw. Verstellung des Dämpfers! Dauerhaltbarkeit kann ich als "Nur-Testgefahrener" aber nicht Besitzer keine...
Zurück
Oben Unten