Aktueller Inhalt von Cyclekraft

  1. Cyclekraft

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hi, hier mal mein Nerve XC 9.0 SL aus 09.2010. Laufleistung 2000 km, bis jetzt noch keine Ausfälle! Die Kette habe ich bei 1700 km erneuert und die Xpedopedale montiert. Die krallen sich gut in die Schuhe und die Schienbeine :rolleyes: Bin absolut zufrieden mit dem Bike, würde es...
  2. Cyclekraft

    Formula Rx kracht?

    :spinner:
  3. Cyclekraft

    Formula Rx kracht?

    @ archiv: Die Formulascheiben die du verlinkt hast sind die, die ich meine. Die Scheiben sind etwas anders gelocht. An den Armen/Spidern oder wie man die Teile nennt sind es bei den original Scheiben keine Runden Löcher. Wenn man sich die Bilder in dem Link mal genau anschaut erkennt man den...
  4. Cyclekraft

    Formula Rx kracht?

    Hi, ich habe heute die Formula Oro/Mega/The One Bremsscheibe 180mm (die auf Seite 11 von greatwhite angesprochen wurden) verbaut und es war sofort kein Ton mehr zu hören! Auch das Gefühl von einer ABS-Bremse war direkt verschwunden! Natürlich sind die Scheiben noch nicht...
  5. Cyclekraft

    Richtige Rahmengrösse

    Danke, das werde ich haben :) Wünsch ich dir auch wenn es da ist!
  6. Cyclekraft

    Richtige Rahmengrösse

    Mein Bike ist seit Samstag da und es paßt perfekt! Richtige Wahl getroffen :daumen: Geile Maschine :love:
  7. Cyclekraft

    Eure Lieferzeiten bei Canyon?

    Canyon Nerve XC 9.0, 8 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung. 4 Tage hat alleine die Post gebraucht...
  8. Cyclekraft

    Richtige Rahmengrösse

    Was hat dein Anruf bei Canyon ergeben? Ich hoffe mal das mein Nerve XC die richtige größe nach der telefonischen Beratung hat. Ich bin 173 cm groß, Schrittlänge 81,5, Torso 61, Armlänge 61 mit 74 Kg mir wurde der Rahmen in Größe M ans Herz gelegt. Ich liege laut PPS genau zwischen S (SL 80 cm)...
  9. Cyclekraft

    Welche Bar Ends für Carbonlenker?

    Vielen Dank T!ll, mit der Aussage schrumpft die Auswahl ja gewaltig :)
  10. Cyclekraft

    Welche Bar Ends für Carbonlenker?

    Hallo Gemeinde, ich habe mir am Mittwoch ein Nerve XC 9.0 SL bestellt und freu mich schon riesig darauf :) Hoffe mal die Größe paßt, hab M genommen bei 174 cm und 82 cm Schrittlänge... Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Welche Bar ends (am liebsten mit Links ;) ) kann ich an den Easton...
  11. Cyclekraft

    Neuen Dämpfer in Cycle Craft CSX verbauen

    Hallo Community, ich möchte meinem Oldie gerne einen neuen Dämpfer spendieren. Nachdem im Mai eine Manitou R7 Elite 100 mm verbaut wurde und ich sehr zufrieden damit bin dachte ich an einen Manitou S-Type SRL in der 165mm Ausführung. Hat mit diesem Dämpfer jemand Erfahrungen sammeln können...
  12. Cyclekraft

    Hallo aus dem Herzen der Natur

    Hi, mein Name ist Basti, bin 32 Jahre alt, komme aus Lich bei Gießen, ca 60 km nördlich von Frankfurt. Ich habe dieses Jahr wieder mit dem MTB fahren begonnen, die letzten Jahre war ich etwas faul :( Das wars erst mal von mir. Bis Bald Liebe Grüße Basti
  13. Cyclekraft

    Manitou ABS+ AM Upgrade Kit 2010 in R7 bauen

    Hallo Community, ich würde mir gerne dieses Teil (Manitou ABS+ AM Upgrade Kit 2010) in meine R7 Elite bauen und dafür TPC+Lockout raus werfen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich noch mehr Teile benötige um den Umbau zu starten oder ob das oben genannte Teil alles ist was ich brauche...
Zurück
Oben Unten