Aktueller Inhalt von Dahoeni

  1. Dahoeni

    Team Tomburg - Teil 1

    Guten Abend zusammen, Würde am Sonntag gerne eine runde mit euch drehen bin um 11:00 Uhr an der Tomburg auf dem Parkplatz, wird jemand von euch da sein? Viele Grüße
  2. Dahoeni

    Gruß aus Rheinbach NRW

    M Morgen um 11:00 Uhr ist wieder treffen an der Tomburg, ich kann leider nicht kommen bin auf nem rennen aber es sind welche da
  3. Dahoeni

    Team Tomburg - Teil 1

    Hallo zusammen, Ist morgen jemand in boppard? Findet euer Sonntagstreff um 11:00 Uhr statt? Viele Grüße Daniel
  4. Dahoeni

    Gruß aus Rheinbach NRW

    Hey Torsten, ist dein beitrag noch aktuell??? wir fahren öfters hier in und um Rheinbach ;-) Viele Grüße Daniel
  5. Dahoeni

    Team Tomburg - Teil 1

    Hallo Liebe Mountainbike freunde, ich war heute mit einem Freund bei euch am Treffpunkt an der Tomburg um 11.00 Uhr, leider war keiner da also haben wir eine schöne runde gedreht... Wir würden gerne öfters mal mit anderen (Team Tomburg) mitfahren um Leute kennen zu lernen einfach schöne Touren...
  6. Dahoeni

    Team Tomburg - Teil 1

    Hallo Zusammen, wir sind drei Leute die anschluss an eine tolle Gruppe Mountainbiker sucht, wir sind im alter 26 bis 29 Jahre. Gerne würden wir auch in einen Verein beitreten finden jedoch leider keinen hier in der Grafschaft und Umgebung... Ich würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen...
Zurück
Oben Unten