Aktueller Inhalt von Dan

  1. Dan

    YT DECOY

    Laden tu ich bereits schon über einen Wechselrichter im Auto mit einer LIFPO4 Batterie allerdings hab ich da ca.25% Verlust einmal über den Wechselrichter und über das Original Netzteil vom Decoy. Für andere Hersteller gibt es KFZ Ladegeräte leider sind die alle nicht Kompatibel mit dem YT.
  2. Dan

    YT DECOY

    Hallo, gibt es für das YT Decoy ein 12V KFZ Ladegerät ?
  3. Dan

    Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

    Bei Nacht zu fahren ist einfach entspannter, es ist weniger los auf den Straßen
  4. Dan

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Definitiv dieses Jahr Reschen, Saalbach Leogang und Sölden
  5. Dan

    Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

    Als Motivation um noch mehr mit meinem Bus rum zu reisen :)
  6. Dan

    Vortrag Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: Termine + Verlosung

    Man wird für seine Mühen belohnt, meist mit einer schönen Aussicht und einer noch besseren Abfahrt.
  7. Dan

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    niedriges Gewicht und gute Klettereigenschaften aber genug Federweg um auch Spaß bei der Abfahrt zu haben.
  8. Dan

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Für mich sind Lichtstärke, Größe der Lampe und einfache Montage wichtig. Externer Akku für längere Fahrten.
  9. Dan

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Cool die bekommen bei mir erst mal einen platz unterm weihnachtsbaum:daumen::geschenk: DANKE!
  10. Dan

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Beim Enduro Helm,Handschuhe und Knieschoner. Beim Downhill Helm,Handschuhe,Rücken-Brust und Knie.
  11. Dan

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    downhill flats und touren klickpedale
  12. Dan

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    ...mit einem gutem Gefühl ins neue Jahr starten um zu wissen das man 2014 so viel Zeit wie möglich auf dem Bike verbracht hat.
  13. Dan

    Vereins-Downhill Strecke vom SC Korb am Hanweiler Sattel

    eventuell komm ich hoch aber wenn dann erst ab 18 uhr rum
  14. Dan

    Vereins-Downhill Strecke vom SC Korb am Hanweiler Sattel

    werd heute bissle oben sein zum bauen und ausbessern ab ca 17 uhr
  15. Dan

    Vereins-Downhill Strecke vom SC Korb am Hanweiler Sattel

    hallo war die letzten tage abends noch oben aber allerdings so um 17 uhr später hochzugehen zum biken würde sich nich mehr lohnen. heute kann ich leider nicht. wenns die tage mal wieder regnet könnte man auch mal wieder bissle ausbessern und bauen. gruss Dan
Zurück
Oben Unten