Aktueller Inhalt von daniel803

  1. daniel803

    Petrol 7 - Enduro / Bikepark

    Hallo Diana, erstmal ein dickes Lob an Euer Petrol 7. Besonders beeindruckend finde ich die Vielfältigkeit des Bikes. Von Touren bis hin zum Bike Park ist alle möglich! Kannst Du mir eine Empfehlung geben, wo ich ein Ersatz Schaltauge für das Petrol 7 beziehen kann? Vorab vielen Dank für Deine...
  2. daniel803

    Petrol 7 - Enduro / Bikepark

    Hallo Diana, vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Du hast mir sehr geholfen. Gemäß Deiner Beschreibung ist Rahmengröße L die passende Variante für mich. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank, Daniel
  3. daniel803

    Petrol 7 - Enduro / Bikepark

    Hallo Diana, ich bin begeistert von Eurem Petrol 7. Jedoch bin ich mir was die Rahmengröße betrifft ein wenig unsicher. Welchen Rahmengröße würdest Du mir bei einer Körpergröße von 182 cm und einer Schrittlänge von 84 cm empfehlen? Viele Grüße und vorab herzlichen Dank für eine Rückmeldung, Daniel
Zurück
Oben Unten