Aktueller Inhalt von darthmAiDer

  1. darthmAiDer

    Schneidiges Tiroler Biker Madl gesucht!

    Serwus, bin neugierig obs hier auch nette Bikerinnen aus dem Tiroler Unterland gibt. Erstmal für die ein oder andere gemütliche Ausfahrt/Feierabendrunde, gerne auch zum Bergsteigen oder ähnliches. Bei Sympathie ergibt sich ja vielleicht auch etwas mehr. Wenn du dein Bike auch teilweise auf...
  2. darthmAiDer

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Der Bike Trip wäre genau das richtige um mich für die kommende Saison einzustimmen. Das Training in der Kälte verlangt mal nach einer Abwechslung und Madeira wollte ich schon lange erkunden! Da ich hauptsächlich in den Tiroler Alpen, großteils in den Zilllertaler und Tuxer Alpen unterwegs bin...
  3. darthmAiDer

    life begins at the end of your comfort zone

    life begins at the end of your comfort zone
  4. darthmAiDer

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro sollte der Alleskönner unter den Bikes sein. Daher sollte es gute Klettereigenschaften aufweisen, noch bessere Fahreigenschaften im Downhill, und das alles kombiniert mit möglichst geringem Gewicht.
  5. darthmAiDer

    Hi, habt ihr da schon was dazu? Würde mich auch interessieren. Danke schonmal!

    Hi, habt ihr da schon was dazu? Würde mich auch interessieren. Danke schonmal!
Zurück
Oben Unten