Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
dave
Dabei seit:
11. Januar 2001
Beiträge:
2.791
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
539

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 401 169
Gewinner 136 13
Hilfreich 2 1
Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
Karlsruhe

dave

back on track, männlich, aus Karlsruhe

Forum-Team

Die neusten Fotos im Album von dave


Die neuesten Fotos, auf denen dave markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von dave

    1. cornelius h
      cornelius h
      Hallo,

      ich habe gesehen, dass du ein cooles Foto von mir aus Wildbad hast, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das in Originalgröße per Mail zuschicken könntest.
      Falls du noch einige mehr von der Nummer 89 ( Cornelius Hoberg) hast, würde ich mich auch über die freuen.

      [email protected]
      Danke schonmal im vorraus.

      MfG
    2. Promontorium
      Promontorium
      Ach Du Schande! Daß diese Saison gelaufen ist (im wahrsten Sinne des Wortes) weißt Du ja. Kleiner Vorteil des Unfallzeitpunkts, wenn er denn hat sein sollen: man bzw. Du kurierst es richtig aus. Januar oder Fabruar (Stichwort Skifahren) verleitet eher zum sommerlichen Unvorsichtigwerden. Na denn, gute Besserung und im Voraus eine unfallfreie Radlsaison 2014! Muß das 601er halt noch etwas warten!
    3. Promontorium
      Promontorium
      Was ist dem Knie denn passiert? Interessiert mich als Physio!!!
    4. wolfman-44
      wolfman-44
      Alles Gute und lass dich von solch blöden Sprüchen wie "Knie heilt nie" bloß nicht entmutigen. Grüße auch von Ulrich und Bumble. Waren am Samstag zusammen in Kreuznach unterwegs.
    5. giselheimer
      giselheimer
      hab von deinem unfall gehört,tut mir sehr leid.wünsch dir gute besserung und daß du bald wieder auf dem rad sitzen kannts.
      grüße aus hessen
    6. T-Brex
    7. sissi74
      sissi74
      Hallo Dave,

      gehen vermutlich diesen Freitag nach Davos um die Bohntours zu fahren, wenn du Lust und Zeit hast und das Wetter passt melden.
      Abfahrt wird bei Zeit in Bad Boll, bzw. am Park and Ride Platz am Aichelberg sein (ca.4.30 da man ja um 8.15h das erste mal mit der Bah hochfährt).
      Auto und Benzin sind vorhanden da Firmenwagen. Werde Carsten auch noch mal bescheidgeben da er Interesse angemeldet hatte.
      Vorausstzung das wir am Freitag gehen ist natürlich das Wetter.
      Du kannst mich auch telefonisch unter 0151/14621917 erreichen.
      P.S. Bin eine Beknannter von Felix und Carsten.

      Gruß Hermann
    8. Benjamin13
      Benjamin13
      war noch richtig lustig...sind um zwölf nachts noch mit 20 leuts in ne kneipe eingefallen
    9. Benjamin13
      Benjamin13
      am samstag den 30. große eröffnungsfeier vom schorsch seinem neuen bike und snow laden in kandel...hast zeit?....wird ne rießen sause
    10. sissi74
      sissi74
      Hallo dave,

      bist du am Samstag bei Carsten in Aalen?
      Ich werde so wie es Aussieht am Samstag in Geislingen fahren da mich ein bekannter bike Guid gebeten hatte dort mit zu fahren da er ein paar gute Fotos für seine Homepage benotigt, wenn du Lust hast kannst du gerne auch kommen. Der Gide ist sehr aktive in der Gegend und möchte den MTB-Sport vorannbringen.
      Tour wird vermutlich um 10 Uhr starten und dauert 4 Stunden bei ca. 900hm und ca. 35km.
      Wenn es mir reicht und meine Frau mich gehen lässt komme ich am Abend noch nach Allen.
      Du meintest mal wir könnten eine Runde drehen bei dir, wo Wohnst du denn genau? Felix meint in der nähe von Pfortzheim.
      Bin leider gerade extrem eingespannt, da heißt es immer Wirtschaftskrise, deshalb komme ich gerade nicht wirklich zum Biken.
      Bin in 2-3 Wochen auf dem Weg nach Fulda und fahre die A8 runter, ich könnte somit Mittags auch mal eine Runde drehen wenn du dort Zeit hättest.

      Gruß Hermann
    11. kettensau
      kettensau
      hi dave

      ich versuche mich jetzt auch mal am forum
      des mit dem nachrichten schreiben geht jetzt auch schon, würde nur jetzt gern noch bilder vom pfalzrocken hochladen und des geht irgend wie net! kannst du mir weiterhelfen???
      gruß hannes

      ps weisch du wie ich noch mein namen ändern kann ;-) ??? canyonhannes ist ja nichtmehr aktuell.... kettensau, schlauchlos oder gar durchschlag passt ja besser
    12. dave
      dave
      Hey, danke! Wir hatten übrigens auch schon mal einen Rahmenbruch während einer Transalp. Ging anschließend halt mit einem Leihrad weiter. *g*
    13. mac80
      mac80
      Schöner Bericht bezüglich der Tour mit Lev!!!! Macht Lauen. Bis auf Eure Pannen aber sowas passiert halt...
    14. dave
      dave
      Ne, nur Bilder. Aber Du kannst Videos bei YouTube hochladen und dann im Forum einbinden.
    15. Siegfried
      Siegfried
      Hallo Dave, kann ich auch Videos hochladen?.

      Gruß.
    16. Siegfried
      Siegfried
      Hallo Dave, verate mir doch bitte , wie ich Fotos ins Forum hochladen kann.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://trailhunter.de/
    Ort:
    Karlsruhe
  • Die Seite wird geladen...