Aktueller Inhalt von DC-Rider

  1. DC-Rider

    fr in essen

    ja dann will ich mich mal melden.... ich kann sonntag :D
  2. DC-Rider

    fr in essen

    halli hallo hallöleee:D also ich würde mich auch gern ma mitfahren, am besten schnellstmöglich! Bin aus Mülheim, und hab mein bike noch nich lange, daher hab Ich in Sachen Strecken null Peilung!:heul: Kann man sich euch bei nächster Gelegenheit irgendwie anschließen???:) MfG Olli
  3. DC-Rider

    Oberhausen, Mülheim, Duisburg, Essen???

    :daumen: Jaaa es finden sich Leute... echt Klasse!!! Dankeeeee :D muss nur noch das Wetter mitspielen:heul:
  4. DC-Rider

    Wer bekennt alles seine Liebe zum POTT???

    :love: MÜLHEIM :love: aber Oberhausen is auch nich ohne:daumen:
  5. DC-Rider

    Oberhausen, Mülheim, Duisburg, Essen???

    Also da haben wa ja schon ein paar nette Leute beisammen!!!! Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar leute, also ich fänds geil :D ALsooooooooooooo los....:daumen:
  6. DC-Rider

    Oberhausen, Mülheim, Duisburg, Essen???

    Ja dann hoffe ich mal, das wenn das Wetter und die Gesundheit mitspielen, wir mal machen!!! hehe also hoffentlich bald, denn alleine durch die Gegend fahren, und keine guten Spots kennen ist echt armseelig :( Bis jetzt hab ich nur den Ruhrpark in Oberhausen unter die Räder bekommen, und das...
  7. DC-Rider

    Oberhausen, Mülheim, Duisburg, Essen???

    Also gut dann klinke ich mich gerne dazu....:D Alter Hase...*lach* sowas gibts nich.... Mein Onkel fährt mir auch einen vor, von daher :daumen: Bin auch mit nem Hardtail unterwegs! Also steht nur noch das Wetter im Weg!:( Bis denne Olli
  8. DC-Rider

    Oberhausen, Mülheim, Duisburg, Essen???

    Also erstma Danke, für die Tips.....:daumen: nur mir gehts darum, ich hab kein bock alleine zu fahren, daher wann habt ihr zeit???:D Außerdem hab ich auch nich die Lust den ganzen Uhlenhorst abzuklappern, wo denn da was schönes is!!! :cool: @wiemann666 wann is das Fully da???
  9. DC-Rider

    Oberhausen, Mülheim, Duisburg, Essen???

    Also... ich konnte mich entscheiden, Auto oder Fahrad.... ich bin bekloppt also radel ich durch die Weltgeschichte:D Da ich Leute zum Fahren suche, is da keine Route, noch irgendwelche Spots... aber wenn ich was weiß, lass ich es dich wissen...:)
  10. DC-Rider

    Oberhausen, Mülheim, Duisburg, Essen???

    Also gut.... zwischendurch mal ein bisschen Dirt is echt nich verkehrt... aber hauptsächlich soll das ganze in den Bereicht Downhill und Freeride gehen...:D
  11. DC-Rider

    Oberhausen, Mülheim, Duisburg, Essen???

    Halli Hallooooooooooo...... :) hier ist ein blutiger Anfänger! :( Das soll sich aber ändern! Am besten in dem Bereich Street, Downhill und Freeride! Daher suche ich ein paar nette Leute, die was können, aber auch welche die nix können, damit ich nich der einzige bin der nix kann! :D...
  12. DC-Rider

    Oberhausen, Mülheim, Duisburg, Essen???

    Halli Hallooooooooooo......:) hier ist ein blutiger Anfänger!:( Das soll sich aber ändern!:D Am besten in dem Bereich Street, Downhill und Freeride! Daher suche ich ein paar nette Leute, die was können, aber auch welche die nix können, damit ich nich der einzige bin der nix kann!:lol...
Zurück
Oben Unten