Aktueller Inhalt von deerk

  1. deerk

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm ,Brille und Knieschoner ... Blöde Angewohnheit ohne Handschuhe fahren
  2. deerk

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2011

    servus ... ich hab noch einen startplatz für die megavalance in alp de huez vom 08.-10 juli 2011 wer bock hat PN cheers D.
  3. deerk

    Rock Shox Monarch 4.2 - welcher "Tune" ist was? Need Help!

    okay schon mal danke aaaber entweder hab ich ein knick im auge oder bin benachteiligt :) weil bei BMO find ich kein rc3 da hörts beim monarch rt3 auf ... ride on D.
  4. deerk

    Rock Shox Monarch 4.2 - welcher "Tune" ist was? Need Help!

    hmmm... hab jetzt dazu noch nix gefunden aber waren die "tunes" nicht druckstufe ? ride on D.
  5. deerk

    Rock Shox Monarch 4.2 - welcher "Tune" ist was? Need Help!

    servus... gibts jetzt mal ne auflösung in der tune geschichte weil würde mir gerne den monarch plus rc 3 kaufen aber auf dieses "vielleicht haste glück und passt" hab ich nicht so richtig lust ... ride on D.
  6. deerk

    Trailmaster Wildkogel 2010 im August - Startplätze und Übernachtungen zu gewinnen

    wollte schon 2009 aber hat nicht geklappt ich bin dabei
  7. deerk

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    servus, hab mich jetzt durch zig seiten gewühlt und es entweder übersehen oder es steht wo nirgends.... kann man definitiv kein umwerfer montieren ? cheers D.
  8. deerk

    Transition Racing - neues Team um Jill Kintner, Bryn Atkinson und Lars Sternberg

    ich find es immer wieder geil .... glaube nicht das einer aus der runde hier auch nur annährend da so runter tackern würde wie atkinson aber dann direkt jaaaa da braucht man kein dhler für bla bla ... und immer dieses das ist schei**e und das und das und .... ist doch nicht mehr normal...
  9. deerk

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    auch cool Transition Racing Introduction http://vimeo.com/8478408 ride on D.
  10. deerk

    Reign X Erfahrungen

    740mm ride on D.
  11. deerk

    Reign X Erfahrungen

    na dann hier mal meins ist aber schon paar tage älter hehe dat jute in gold
  12. deerk

    [Video] Spectrum - ab jetzt 100% online!

    hie die tracklist von film Intro: Chinese Man Records More NS: Faint, The - Southern Belles In London Sing Street: Memphis Bleek Alright (Ratatat remix) DH: Pipes and Pints Where is my America Dirt: Chinese Man Records Washington square FR: Teddybears Cobrastyle Park: Chinese Man...
  13. deerk

    Reign X Erfahrungen

    ja von problem zu sprechen ist übertrieben :) aber da kann man mal sehn ich find zu straff hinten nicht so dolle beim giant überhaupt das ganze vpp gedönse haben das schon an paar karren getestet zu straff war nix naja gut das die geschmäcker verschiden sind in diesem sinne runter...
  14. deerk

    Reign X Erfahrungen

    ich habe herausgefunden je mehr federweg vorne umso schöner fährt es sich für mein geschmack habe bis jetzt noch keine gabel drin gehabt die mit dem hinterbau mithalten kann ... unter 160 mm würde ich an der front nicht gehen ride on D
Zurück
Oben Unten