Aktueller Inhalt von dehelm

  1. D

    Suche MTB 26" bis 400 Euro

    Hallo ist das nur ein Rahmen? Warte zurzeit noch auf ne Antwort von Waldfee....
  2. D

    Suche MTB 26" bis 400 Euro

    Hast pn
  3. D

    Suche MTB 26" bis 400 Euro

    Wäre das was? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-corratec-bump-force-xt,-rh-48-cm/223190941-217-303 Oder das? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fahrrad-mtb-bulls/223851743-217-292
  4. D

    Suche MTB 26" bis 400 Euro

    Hallo zusammen, da ich mir überlegt habe mich etwas sportlicher zu betätigen würde ich gene mit dem MTB anfangen. Um herauszufinden ob ich spaß dran habe bzw. ob ich dran bleibe würde ich mir gerne zuerst ein gebrauchtes kaufen. Ich bin ca. 185 groß und will wahrscheinlich 40% Straße und 60%...
Zurück
Oben Unten