Aktueller Inhalt von dennis29er

  1. dennis29er

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Wie habt ihr diese wieder fest gemacht?
  2. dennis29er

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hallo und Moin, vorab, ich weiß nicht ob das ok ist, aber ich stell es einfach mal rein, da ich hier die meisten Treffe die es Interessieren könnte ;) Ich habe einen Nagelneuen R.R2 Amg Rahmen in L zum Verkauf stehen, falls jemand interesse hat, ich ha Ihn auch im Bikemarkt inseriert...
  3. dennis29er

    Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

    Hallo, stehen schon Termine für 2016 fest??? bzw wann kann man damit rechnen?
  4. dennis29er

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hey, ja blöder Einstand, erstmal hallo, ich bin Dennis und fahre ein R.R2 und bin in der Forstwirtschaft tätig, deswegen musste ich da mal meinen Sempf zu geben =) Ja in der tat schwer zu verstehen, aber durch das Laub können die Wege nicht abtrocknen so wie sie sollen. Wenn die Wege ständig...
  5. dennis29er

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hallo grüß dich, die Waldwege werden vom Laub befreit um den Wegekörber zu erhalten. Die Waldwege werden mit vielen Finanziellen mitteln gebaut und erhalten, wenn das abfallende Laub auf den Wegen vergammelt, enstehen Schlaglöcher und die Wege müssen frühzeitig in Stand gesetzt werden. Die...
  6. dennis29er

    Bester Marathon Reifen

    grip frage mal dahin gestellt, aber ich fahre die selbe Reifenbreiten Kombi, vorne 2,25 und hinten 2,1 thunder Burth, funktioniert gut und bin zufrieden.
  7. dennis29er

    Albstadt Bike Marathon

    Also wir sind aus Schleswig Holstein angereist, für mich war es der erste Start in Albstadt. Was in der Stadt und an der Strecke los ist, der Wahnsinn, überallMenschen am brüllen, am klatschen am feiern. Die zwischenzeitlichen abkühlungen mit dem Gartenschlauch waren genauso großartig wie die...
  8. dennis29er

    Bikerevier Winterberg

    Danke für die flotte Antwort =)
  9. dennis29er

    Bikerevier Winterberg

    Hallo, ist von Euch mittlerweile jemand auf den Strecken gewesen? Wie sind sie so??? Wir sind nächste Woche ein paar Tage in Winterberg und da wollten wir mal schauen;)
  10. dennis29er

    Albstadt Bike Marathon

    genau aus diesem Grund habe ich mich auch entschloßen quer durch die Republik zu fahren um dort zu starten, ich bin gespannt =)
  11. dennis29er

    Heavy 24 2015

    Hi, ja es gibt noch weitere Bilder, sollen aber noch nicht sortiert sein. https://www.mountainbike-sachsen.de/
  12. dennis29er

    24H-Duisburg 2015

    jaaaaa, versuchen kann man es ja :lol:
  13. dennis29er

    Suche Solo Startplatz für das 24h Rennen in Duisburg

    Hallo, wie die überschrift schon sagt, suche ich einen Startplatz als Solofahrer beim 24h Rennen in Duisburg. Vielleicht hat noch jemand einen übrig, oder kennt jemanden der jemanden kennt, naja Ihr wisst schon ;) würde mich freuen wenn ich noch fündig werde. Mit sportlichen Grüßen Dennis
  14. dennis29er

    24H-Duisburg 2015

    Hallo Sportsfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Startplatz als Solofahrer, vielleicht hat ja jemand einen über??? Würde mich sehr freuen, wenn ich noch fündig werden würde. Mit sportlichen Grüßen Dennis
Zurück
Oben Unten