Aktueller Inhalt von DennyIT1

  1. DennyIT1

    Specialized Roval Control 15mm Endkappen gesucht

    Teilenummer bei Specialized bzw. Roval der Kappen soll wohl "s125900006" sein
  2. DennyIT1

    Specialized Roval Control 15mm Endkappen gesucht

    Hi. Kannst Du mir bitte mal ein Bild von den beiden Kappen zeigen? Das wäre nett. Die Kappen müssen ja für die Oversize Naben sein.
  3. DennyIT1

    Specialized Roval Control 15mm Endkappen gesucht

    Ich bin auch auf der Suche nach diesen Kappen. Finde sie einfach nicht. Kann mir jemand helfen?
  4. DennyIT1

    Welchen Dämpfer fahrt ihr in eurem Santa Cruz Nomad V4

    Habe mich eben mal auf der Homepage von MST belesen. Mensch das hört sich ja super an. Und der Preis ist auch in Ordnung. Das werde ich wohl nach der Rennsaison mal in Anspruch nehmen. Danke für den Tip.
  5. DennyIT1

    Welchen Dämpfer fahrt ihr in eurem Santa Cruz Nomad V4

    Hi Daggi. Danke für dein Feedback. Ja ich spiele mit dem Gedanken. Aber eigentlich möchte ich sehr ungern das Mehrgewicht eines Coil Dämpfers in Kauf nehmen. Daher der Thread hier. Den Coil Dämpfer wäre nur für Bikepark besuche und Rennen. Touren etc. wollte ich mit dem Luftdämpfer fahren. Das...
  6. DennyIT1

    Welchen Dämpfer fahrt ihr in eurem Santa Cruz Nomad V4

    Ich habe seit kurzem ein Nomad V4. Möchte das Bike für Endurotouren und Bikeparks nutzen. Im Moment ist ein Deluxe Air Dämpfer verbaut. Würde aber gerne ein Coil einbauen. Habt ihr Erfahrungen mit verschiedenen Coil Dämpfern im Nomad V4. Grüße und Dank.
  7. DennyIT1

    Fahrwerk Tues CF Pro 2015 (Bos Idylle RaRe FCV & Bos Void2)

    Hi Goetseb. Nicht wirklich da ich von Sports Nut was anderes erfahren habe. Ich habe Sports Nut mal angeschrieben. Die müssen für den Service das Bos Bioil verwenden. Aber eine Mischung aus zwei Teile 5er und ein Teil 7,5er soll dem Bioil wohl am nächsten kommen. Ich habe zu Hause 7er und habe...
  8. DennyIT1

    Fahrwerk Tues CF Pro 2015 (Bos Idylle RaRe FCV & Bos Void2)

    Hi. Möchte auch den Ölwechsel bei meiner Bos Idylle Rare FCV 37 machen. In der Anleitung schreiben sie, dass nur das Bos BiOil verwendet werden soll. Für die Dämpfungsseite sehe ich es ja noch ein, dass teure Öl zu verwenden, aber für die andere Seite sollte doch normales Schmieröl reichen oder...
  9. DennyIT1

    Fahrwerk Tues CF Pro 2015 (Bos Idylle RaRe FCV & Bos Void2)

    Hier die aktuellen Anleitungen für die fcv
  10. DennyIT1

    Fahrwerk Tues CF Pro 2015 (Bos Idylle RaRe FCV & Bos Void2)

    Danke für die Antworten. Sports Nut hat mir soeben die Anleitungen geschickt.
  11. DennyIT1

    Fahrwerk Tues CF Pro 2015 (Bos Idylle RaRe FCV & Bos Void2)

    Hallo zusammen. Bin seit neustem auch Besitzer einer BOS Idylle 2016. Hat jemand für mich die Manuals? Die BOS Seite funktioniert irgendwie nicht. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
  12. DennyIT1

    Intense M9 FRO

    jetzt Bild mit der Dorado
  13. DennyIT1

    Intense M9 FRO

    danke für den Hinweis.
  14. DennyIT1

    Intense M9 FRO

    Dorado is drinn. Nur noch stealth Decals dran.
  15. DennyIT1

    Intense M9 FRO

    Die Dorade die ich gekauft habe hat einen 167mm Schaft. Also lang genug für mein M9 :)
Zurück
Oben Unten