D
Reaktionspunkte
21

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, ich habe gerade gelesen, dass du eine Louise FR zu verkaufen hast. Ist das noch so ? Wenn ja, wäre ich interessiert. Wie ist denn der Zustand der Griffe und Zangen ? Sind die Griffe komplett schwarz ? Postmount oder IS ? Hast du vllt. Bilder ?
    Fragen über Fragen.... Wüprde mich über eine Rückmeldung freuen ! Gruß Oliver
    D
    DeppJones
    Hallo, Louise FR hab ich noch. liegt seit Jahren bei mir im Keller. Hat IS aufnahme. Hebelfarbe und Zustand muss ich nachschauen.
    Ollomat
    Ollomat
    Das wäre super, wenn du mal nachschauen würdest !!
    Wenn der Zustand noch gut ist, nehme ich sie !
    D
    DeppJones
    Hallo, die Bremse hat silberne Hebel. Alles andere ist schwarz. Zustand ist sehr gut (alles dicht, Druckpunkt ist voll da). Bremsbeläge sind noch ca. 40%.
    Bitte schicke mir eine e-mail [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten