Aktueller Inhalt von DerandereJan

  1. DerandereJan

    Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

    Auf Nachfrage von mir beim Chef der Shaper dazu, war seine Antwort ziemlich deutlich. "Der Heli kommt so schon oft genug."
  2. DerandereJan

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    @xMARTINx :daumen: Und geil aussehen tun sie auch noch. Ich hoffe, derallerbestederbestenderbesten aus Italien hat sich nicht allzuviele hingelegt. Der könnte sich jetzt ziemlich ärgern.. :D
  3. DerandereJan

    Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

    Das ist der Kern. Und wenn´s eben mal nicht läuft, dann hängste eben nicht mit 3MarkFuffzich sondern eben auch mal im 6stelligen Bereich in der Kacke. Und dann möchte ich gerne mal die Breitbrüstigen hier sehen, die von "Gejammer" und "Verzweifelt" reden... Ich ziehe meinen Hut vor Leuten, die...
  4. DerandereJan

    [Aprilscherz] Neue Intend Blackline: Schwarz ist das neue Schwarz!

    Vielleicht sollte man ihn einfach mal anschreiben und fragen... :D
  5. DerandereJan

    [Aprilscherz] Neue Intend Blackline: Schwarz ist das neue Schwarz!

    Sie sehen schon fast zu gut aus für einen Fake.. Der größte Trick des Teufels war, die Menschen glauben zu machen, es gibt ihn nicht... :D
  6. DerandereJan

    [Aprilscherz] Neue Intend Blackline: Schwarz ist das neue Schwarz!

    …wenn jetzt noch rauskommt, dass es die Schoner wirklich gibt… :lol:
  7. DerandereJan

    Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen

    Ach Mann..bin den Mai leider in Finale.. die Gelegenheit hätte ich doch zu gerne genutzt. Einerseits um die Bikes mal zu testen, und dann wäre das natürlich auch mal die Gelegenheit wieder in den Genuss deines Grillgutes und deiner Zoten zu kommen... :D
  8. DerandereJan

    [Aprilscherz] Neue Basic Quick Gravel Lack-Veredlung: Schotterschmutz zum Aufsprühen

    https://www.rofankurier.at/auto-motor/dreck-aus-der-dose-fuer-grossstadt-poser Tut es... :lol:
  9. DerandereJan

    Galfer Disc Shark-Bremsscheiben im Test: Mehr Biss!

    Da du ja mit mir in elfengleichen Gewichtsregionen spielst, sach ma deine Traumkombi an Scheibe und Belägen.. Ich hatte die TRP drin, fand ich ganz gut, haben aber in meiner Formula nur sehr wenig Platz zum einstellen gelassen. Fading hatte ich eh noch nie, auch bei 1000Tm+ am Stück, weiß also...
  10. DerandereJan

    Die neue Formula Belva: Doppelbrücke fürs Enduro-Bike

    ALLES ist besser mit Rulezman Aufkleber! :lol: Ansonsten das! 👇
  11. DerandereJan

    Zu wenig Geld, zu viel Risiko: Fahrer-Streik beim Crankworx Slopestyle

    Du schreibst es ja selbst.. es geht drum wieviele Leute es interessiert. Selbst mich als Vollblut Interessierten Biker langweilt das ewige Piroutten drehen in der Luft sehr schnell. War beim Skaten und beim Boarden schon genauso. Und Flo, man muss da gar nicht despektierlich sein, macht...
  12. DerandereJan

    Cape Epic 2024 – 4. Etappe: Sprint-Showdowns auf der Königsetappe

    Ich glaube vor allem ist die Abfahrt extrem ausgesetzt, mehr als man das so ahnt… da ist ned viel Raum für Fehler… Grandiose Bilder auf jeden Fall, super zum Anschauen! :daumen:
  13. DerandereJan

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    :spinner: Hoffentlich ist hier bald zu.
  14. DerandereJan

    Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!

    "E-Bikes gehört die Zukunft" / "Bald fährt keiner mehr ohne..."... Das heißt es auch schon seit Jahren. Tatsächliche monatliche Seitenaufrufe 20mio zu 2mio.. Faktor10. Sieht so aus, als wären die alternden, aussterbenden Selbstquäler, die es ja nur noch nicht kapiert haben a)gar nicht so wenige...
Zurück
Oben Unten