Aktueller Inhalt von DerFeuer

  1. DerFeuer

    Touren/Trails im Elm

    Moin zusammen…ist demnächst eine Tour geplant?! 😊 VG Basti
  2. DerFeuer

    Touren/Trails im Elm

    Hallo zusammen, nach einigen Jahren Abwesenheit würde ich mich gerne wieder bei einigen Touren anschließen 🙂 Wann ist denn die nächste Tour geplant? Ist jemand nochmal am Wochenende unterwegs wo ich mich anschließen könnte? VG Basti
  3. DerFeuer

    Touren/Trails im Elm

    Schaffe es leider nicht...klebe noch im Büro :eek::heul:
  4. DerFeuer

    Touren/Trails im Elm

    Mensch was ist denn das für ein Wetter in der Heimat!? :heul: Falls Mittwoch gefahren wird, würde ich mich der Gruppe wieder anschließen wollen.
  5. DerFeuer

    Touren/Trails im Elm

    Bin auch vorerst ein letztes mal dabei :daumen:
  6. DerFeuer

    Touren/Trails im Elm

    Wenn ich es pünktlich aus dem Büro schaffe bin ich dabei. Hoffe es klappt...:ka:
  7. DerFeuer

    Touren/Trails im Elm

    Moin Männer, möchte mich auch nochmal für die klasse Runde durch den Elm bedanken. Eine tolle Truppe seid ihr :anbet: Hab die Tour und den smalltalk sehr genossen! Versuche euch jetzt regelmäßig zu belästigen :lol:. PS: wollte Sonntag Vormittag auch durch den Elm fahren. Falls gefahren wird...
  8. DerFeuer

    Touren/Trails im Elm

    Super...dann bis morgen am Tetzelstein. Ich freu mich :winken:
  9. DerFeuer

    Touren/Trails im Elm

    Hallo zusammen. Mein Name ist Bastian und ich komme aus dem beschaulichen Weddel. Auf der Suche nach ein paar neuen Trails im Elm bin ich auf den Thread hier gestoßen. Ich würde mich freuen euch das ein oder andere mal in dem Elm begleiten zu dürfen. Lg Bastian :i2::)
Zurück
Oben Unten