Aktueller Inhalt von dh_luki

  1. dh_luki

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Wichtig bei 'm'einem Endurobike ist: ne extrem gute downhill performance..aber td noch simply zum bergauf jagen ;) Frohe Weihnachten!
  2. dh_luki

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Mir ist wichtig das die Lampe genug hell ist damit man alle unebenheiten etc. sieht. Bevorzuge auf jeden Fall die Helmlampe da ich es hell haben will wo ich hinschaue. Akkudauer ist auch ein wichtiger Punkt, wobei aber viele Lampen bei voller Power scheitern da die meisten nach meistens 2 h leer...
  3. dh_luki

    Prototyp in Leogang gesichtet: Ghost DH Riot mit Riot-Link-Hinterbau

    Habe gehört das fischi & co diesen dhler mitte nexte saison fahren werden..
  4. dh_luki

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Wenns mal n bisschen steiler, also extrem steil wird, ist das Bionicon System iwie schon nicht schlecht. Damit steht man viel flacher zum Berg. Man hört das es sehr angenehm ist. Aber eine absenkbare Gabel find ich persönlich besser da es einfach nicht so kompliziert ist. Beim Bionicon System...
  5. dh_luki

    Kassette umbauen

    Najaa baue jetzt die Übersetzung auf 11-34 8-fach x 32T um..vorher war sie auf 11-32 8-fach x 34T..müste vorerst reichen!
  6. dh_luki

    Käfiglänge

    okee danke dir ;)
  7. dh_luki

    Käfiglänge

    1x
  8. dh_luki

    Käfiglänge

    Moin, Welchen Schaltwerkkäfig brauch ich bei einer 11-34 8-Fach Übersetzung? Danke schonmal
  9. dh_luki

    Kassette umbauen

    hat sich erledigt danke ;)
  10. dh_luki

    Kassette umbauen

    Moin allerseits, Ich möchte hier mal ne Frage in die Runde werfen und zwar kann ich eine 10-Fach Kassette auf ein 8-fach umbauen da ich bei meinem Status ne 8-Fach brauch aber ich ne halbwegs leichte Übersetzung möchte..oder gibts da andere Lösungsmöglichkeiten?? Danke im Voraus!
  11. dh_luki

    I'm just a guy who wants to ride!

    I'm just a guy who wants to ride!
  12. dh_luki

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Natürlich! ;) Kommt drauf an..bei Enduro runden nur Helm + Handschuhe.. in Bikeparks dann Rückenprotektor + Knieschoner + Ellbogenschoner + Helm + Handschuhe + Leatbrace Hätte aber gern mal so ne richtige Enduroausrüstung..
Zurück
Oben Unten