Aktueller Inhalt von dhill

  1. dhill

    Bike Park Lac blanc (Dép. 68, Elsass) 2007 - Neuer Bike Park mit DH

    häng noch ca. 2 - 3 Stunden dran und fahr nach Portes du soleil zum Urlaub.
  2. dhill

    Rock Shox Totem Review

    Schaut mal nach dem Gabelöl für die Schmierung. Speed Lube auf und da müssten dann 20 ml auf jeder Seite drinne sein. Bei meiner 2010 waren Werkseits gerade mal 10 ml drin und die Gabel hat dadurch am Anfang sehr schlecht angesprochen (soviel zu Endkontrolle bei RS). Mit neuem Öl (Hab 10er...
  3. dhill

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

    Hi Leute hier mal ein Bild von meinem neuen Red Two. Habs gestern zusammengebaut. Danke nochnmal an Rotwild und speziell an H. Liebe. Klasse Support! Ride on
  4. dhill

    Rock Shox Totem Review

    Glaub das mach ich auch. @Khakiflame@ in welchem Shop denn vielleicht bekomm ich da ne Boxxer günstig.
  5. dhill

    Rock Shox Totem Review

    Also wenn jemand wirklich Interesse hat dann von mir aus noch € 700,- aber das war´s dann. Würde mir gerne ne Boxxer kaufen und die gibt´s ja auch schon für 799,- hab ich grad gesehn. 100 € drauflegen damit könnt ich leben.
  6. dhill

    Rock Shox Totem Review

    So ein Quatsch, will einfach nur vernünftiges Geld für ein fast neues Produkt. Wie gesagt muss sie nicht unbedingt verkaufen, aber wenn´s dir durch solche Aussagen besser geht - meinetwegen hau rein:daumen:
  7. dhill

    Rock Shox Totem Review

    Ok lass mich ja gern eines besseren belehren. Hab nicht nach den aktuellen Preisen geschaut. Dachte nicht das die in 2 Monaten um ca. € 80,- purzeln. Hab € 850,- bezahlt. Na ja dann halt €730,- ansonsten fahr ich sie lieber selbst weiter.
  8. dhill

    Rock Shox Totem Review

    Also neu bekommste die nicht für €800,-. Denke schon das das in Ordnung ist. Ist ja wie neu, fast ungefahren und mit Garantie usw.!
  9. dhill

    Rock Shox Totem Review

    Nein die sind von Haus aus dabei. Normalerweise weich, mittel und Hart. Da ich aber nur 60 kg wiege hab ich mit dem Händler vereinbart das er die Harte Feder rausnimmt und mir dafür die extra weiche reinlegt! Kein Bikepark nur Hometrails. Mal abgesehen davon wären 20km im Park auch nix für die...
  10. dhill

    Rock Shox Totem Review

    Servus, verkaufe meine 2 1/2 Monate (18 August) alte Totem Coil. Bin sie gerade mal 20 km gefahren. Bin günstig an einen neuen Downhill Rahmen gekommen und will komplett auf Downhill umsatteln (Doppelbrückengabel). Die Gabel ist Top und bis auf 20 km neu und natürlich auch mit 2 Jahren...
  11. dhill

    Freeride/DH Passagen in Kleinblittersdorf und Umgebung

    Doch gefunden:-) Hab dir schon bei Enduro... geschrieben.
  12. dhill

    Enduro im Saarland

    Konnte den Thread nicht finden.... Ich komm aus Dillingen und hier in der Umgebung (10 km) gibt es ein paar gut gebaute Strecken. Man muss halt nur wissen wo! Also wenn du Lust hast kannste dich mal dran hängen wenn du magst. Ride on
  13. dhill

    Enduro im Saarland

    Enduro ist halt ein sehr dehnbarer Begriff. Für den einen heißt das gerne Berg runter, aber auch gern Berghoch. Für den anderen wo man runter will muss man leider auch Hoch :-) Für mich trifft das zweitere zu und da finde ich passt der Begriff Freeride Tour besser. Da weiß man wenigstens was...
  14. dhill

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

    Schönes Bike!
  15. dhill

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

    Mal ganz generell was zum Support von Rotwild. Hatte z.b. schon 2 mal ne kleine Kontermutter von meinem Hinterbau verloren. Ein Anruf bei Rotwild und wirklich einen Tag später waren die Teile zu einem echt vernünftigen Preis im Briefkasten! Beratung super und wirklich schnell die Jungs! So soll...
Zurück
Oben Unten