Aktueller Inhalt von Didgi

  1. Didgi

    Suche FOX Feder (450x2.8) für 216er Van RC!

    Hey, muss dir leider absagen, hab ein Angebot bekommen, 25 inkl. Versand. Trotzdem Danke für dein Angebot!
  2. Didgi

    Suche FOX Feder (450x2.8) für 216er Van RC!

    ok, was ist denn preislich noch machbar?
  3. Didgi

    Suche FOX Feder (450x2.8) für 216er Van RC!

    Danke! Ist aber für nen 222er Dämpfer, hab nen 216er...., schade
  4. Didgi

    Suche FOX Feder (450x2.8) für 216er Van RC!

    Suche für meinen Van RC (216x63,5) eine Feder: 450x2.8 Wäre schön wenn jemand etwas anbieten kann.
  5. Didgi

    Zeigt mal Eure Bikes

    So, nach langer Zeit endlich mal wieder aufm Trail unterwegs! Fazit: der Hammer! :love:
  6. Didgi

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    So, gestern endlich die erste Ausfahrt .... Fazit: der Hammer! :love:
  7. Didgi

    Zeigt her Eure Radons!

    So, heute endlich die erste Ausfahrt. Fazit: der Hammer! :love:
  8. Didgi

    Swoop 2013

    Ich sagte ja, eigl sollte man erwarten können das an ne neuem bike fürs erste alles eingestellt ist. Aber wie gesagt, so Kleinigkeiten mach ich dann einfach schnell selbst. Find das nicht schlimm. Zudem fühl ich mich irgendwie wohler wenn ich vor der 1. richtigen Ausfahrt bissel am bike...
  9. Didgi

    Swoop 2013

    Wie ich bereits geschrieben hab, es war ne Sache von 30 Minuten. ICH hab damit kein Problem, kann jetzt einfach biken gehen und muss mich nicht jeden Tag aufs neue über Radon oder irgendwelche Experten in ner Werkstatt aufregen. Aber jedem das seine :lol:
  10. Didgi

    Swoop 2013

    Also tut mir echt leid, aber ich weiß nicht was manche hier für Probleme haben. Ich hab vor ein paar Tagen mein Swoop 7.0 bekommen. Gleiches Problem: Schaltung bzw. Umwerfer geht eigl gar nicht. Habs getestet und angeschaut. Das Ding war so grottig montiert, so konnte das nicht funktionieren...
  11. Didgi

    Wer hat schon und wer bestellt noch?

    Mh, der Umwerfen an meinem bike funktioniert eigl auch nicht^^muss mich morgen mal drum kümmern. Aber bisher, geiles bike! :love: Freu mich schon auf die erste Ausfahrt
  12. Didgi

    Swoop 2013

    jaaa heute ist es angekommen! :D
  13. Didgi

    Wer hat schon und wer bestellt noch?

    05.06. bestellt 10.06. Zahlungs- und Versandbenachrichtigung 12.06. Bike angekommen das nenn ich mal top! :daumen:
  14. Didgi

    Swoop 2013

    Wow, krass. Hab vor ca. 4 Tagen das 7.0er in 18" bestellt^^Hoffe mal ich bekomm es auch :lol:
  15. Didgi

    Swoop 2013

    Ich finde grad die Farbe der 13er Swoop 7.0 geil! Niht so langweilig wie die anderen bikes..... aber das ist halt Geschmacksache :) Find das Warten aufs 14er Swoop 7.0 lohnt sich nicht wirklich. Kauf mir lieber das jetzige Swoop, aufrüsten geht immer :)
Zurück
Oben Unten