Aktueller Inhalt von Diesel83

  1. D

    [Anleitung] Trackline beliebig dick gestalten & Tracks>10000 Punkte laden

    Aber nur für einen Track, oder kannst du zwischen mehreren Tracks wählen?
  2. D

    [Anleitung] Trackline beliebig dick gestalten & Tracks>10000 Punkte laden

    Link ist down :-( Wär klasse wenn jemand das Video wieder upped
  3. D

    Pedale - Bärentatze oder mit Pins

    @Jackbeth Immer noch besser als auf die Fresse zu fallen ;-)
  4. D

    Pedale - Bärentatze oder mit Pins

    Ich fahre zwar keine Trails, aber bei der Flatpedale bin ich mir sicher, dass ich nicht so schnell abrutsche wie auf einer "Standardpedale". Und das ist mir wichtig.
  5. D

    Pedale - Bärentatze oder mit Pins

    @fone Alles in Relation zum Preis. Für weniger als 35€ bekommt man keine (viel) bessere Pedale. Außerdem hat eh jeder eine eigene Meinung bezüglich einer Pedale. Dem einen kann Pedale A gefallen, für einen anderen ist diese Pedale der größte Mist.
  6. D

    Pedale - Bärentatze oder mit Pins

    Wenn man aufs Preis/Gewicht Verhältnis schaut, dann rechnet man weiviel EURO 100 Gramm kosten. Und da glaube ich liegt die Wellgo MG-1 auf dem ersten Platz. Aber beim Kauf einer Pedale spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Bei mir war es Preis/Gewicht + Grip, daher hab ich mich für die Wellgo...
  7. D

    Pedale - Bärentatze oder mit Pins

    Heute sind die Pedalen gekommen. Am 02.06 bestellt, am 03.06 wurden die verschickt, am 09.06 geliefert. So schnell hätte ich es nie erwartet. Liegt wohl daran, dass es nicht beim Zoll gelandet ist. Dafür spricht folgender Aufkleber auf dem Paket: "Von zollamtlicher Behandlung befreit...
  8. D

    Pedale - Bärentatze oder mit Pins

    @adi991 Wieviel willst du ausgeben? Günstig ist z.B. die Shimano PD-M520. Zusätzlich noch eine Bärentatze als Aufsatz, und du hast deine Kombi. Fahre zur Zeit selber die Pedale. Bin zufrieden, sagt aber nicht viel aus, weil ich keinen Vergleich zu anderen Pedalen habe.
  9. D

    Pedale - Bärentatze oder mit Pins

    War heute im Deichmann und hab mir die Airwalks angeschaut. Also die Sohle finde ich nicht sehr fest. Konnte mit dem Finger eindrücken. Was wird dann erst passieren wenn ich mit den Schuhen auf eine Flatpedale steige :-(
  10. D

    Pedale - Bärentatze oder mit Pins

    Hier sind ein paar Airwalks: http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=0.jVRJ0UMRoAAAEBTEkviLST&UserPageSize=5 Hoffe die sind hier im Laden auch zu dem Preis zu haben wie im Netz.
  11. D

    Pedale - Bärentatze oder mit Pins

    Plastikbärentatzen und Tausendfüßler (Fußballschuhe für Hartplatz), da hat man auch recht guten halt. Sage es aus Erfahrung, weil ich anfangs auch mit Laufschuhen gefahren bin.
  12. D

    Pedale - Bärentatze oder mit Pins

    Hab mir die Airwalks im online Shop von Deichmann angesehen, sehen schick aus. Werde in meiner Nähe Deichmann demnächst besuchen.
  13. D

    Pedale - Bärentatze oder mit Pins

    An Klick habe ich auch gedacht, aber ehrlich gesagt bin ich kein Fan einer steifen Fußstellung. Gerade bei Berg runter stelle ich den Fuß des öfteren etwas Seitlich. Hatte schon paar Aktionen, in denen ich mit Klick zu 99% hingeflogen wäre. Liegt vielleicht aber auch daran das ich noch keine...
  14. D

    Pedale - Bärentatze oder mit Pins

    Mach ich. Ich bestelle des öfteren aus China. Dauert in der Regel 2 Wochen, wenn es allerdings beim Zoll stecken bleibt 3-4 Wochen. Hier eine nette Seite, verschicken aus UK glaube ich, Versand gratis, und keine Zollgefahr. http://www.chainreactioncycles.com/SearchResults.aspx?Search=wellgo...
Zurück
Oben Unten