Aktueller Inhalt von dieterAschmitz

  1. dieterAschmitz

    Bikepacking. Transcanada westbound

    Dabei 👍 Feiner Schreibstil, macht Lust auf mehr. Hoffentlich wird's mal sonnig. LG
  2. dieterAschmitz

    Erfahrungen SQlab 611

    Also ich fahre die Teile schon seit sie raus sind...... Ich komme prima zurecht. Setup-Tipps Spitze ca. 3mm höher also in der Waage, zumindest beim Fully. Sitzlänge einstellen (nicht Sitz Höhe) Passt dann perfekt wenn Du freihändig fahren kannst ohne nach vorne oder hinten zu rutschen. LG
  3. dieterAschmitz

    TL - Montage - kein Aufpumpen möglich

    jojo. tubless is scheiße - denk ich auch immer wenns nicht direkt bei ersten mal paßt..... aber.... wenn man a: ne ungeeignete felge hat und b: keine geduld iss das leben schwer -) prüf mal ob das band tatsächlich abdichtet, sonst kommt luft durch die felgenlöcher und raucht am ventil...
  4. dieterAschmitz

    Neuer Blog: Custom Enduro Racebike – Intro

    klingt doch spannend - na denn mal los
  5. dieterAschmitz

    Zermatt: Auf der Suche nach dem Original

    der iss geradeaus gefahren......no brakes no curve oder so..... und wo sind die im anfang beschriebenen knackigen passagen - und wo iss das madel..... na ja, aber sche iss scho in der schwei$
  6. dieterAschmitz

    Fischi beim Valparaiso Urban DH: Trackwalk des irren Kurses [19 Uhr Livestream]

    gugs du den hund bei 2.55 - real safe fuer alle
  7. dieterAschmitz

    Liteville 301 MK12 VS Propain Tyee

  8. dieterAschmitz

    Gretchenfrage Hometrail: Eine Diskussion

    mmmmmmm iss das ein fred fuer holzhackerbuam..... im uebrigen - dass iss mein hometrail der da beschrieben ist - ich fahre da sei 25 jahren ohne jedweden stress ich bin aber auch lieb - bau keine rampen, hab ne klingel und bin in der regel alleine draußen also benehmt euch und alles wird gut
  9. dieterAschmitz

    Black Mountain Bikepark in Elstra: Interview mit Trailbauer Robin Klinkert

    super der mann :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  10. dieterAschmitz

    Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

    geile farbe - iss wie mein olles klein :dope:
  11. dieterAschmitz

    Snowbike der Woche: Cannondale Gemini von IBC-User SeaversColt

    iss ja gar kein 29er ----aber geil, nur ohne winder und ohne schnee iss blöd
  12. dieterAschmitz

    Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

    coole vids :bier:
  13. dieterAschmitz

    Wurmtal. Wer kennt sich aus und Zeigt mir was?(Aachen)

    hier iss dein neuer banshee user :winken: hi, wende dich mal an meine buddys - speciell an den Stef in dem u.g. forum - 1 x woche und sundays wird da gefahren http://www.mtb-biker.com/ vg Dieter ps das banshee iss cool:daumen:
  14. dieterAschmitz

    Camping La Roche en Ardennes

    ja kannse machen - iss wie in belgien ueblich nich so sauber.....:mexican: schoen iss auch bei houffalize - da sind auch 5-6 coole ouren inkl wc kurs http://cpbuitensport.be/ oder der...
  15. dieterAschmitz

    Alpencross-Planung 2016

    @sub-xero - hi, da freu ich mich ja auf ein kommendes youube video von dir :daumen:- prima vg
Zurück
Oben Unten