Aktueller Inhalt von digger235

  1. digger235

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Isses der Wasserfall bei St. Moritz?
  2. digger235

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Sind des evtl. die Mooskaskaden bei Kainsbach?
  3. digger235

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Jaaaeinn - Ich bin gestern den gelben Track gefahren. Der ist unten kurz vorm Schotterweg mit umgefallenen Bäumen verblockt. Aber es führt von der Strasse ein Schotterweg reinwärts und der blaue Track könnte ne Möglichkeit sein (lt. TopoV2). Frühers bin ich meistens die rote Route gefahren, die...
  4. digger235

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Die Runde geht an dich - Pristo. Is des Heidenloch - zwischen Skilift Entenberg und Weissenbrunn.
  5. digger235

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Ich hätte eins. War schon ewig nicht da. Bin mal gspannt wer die Abfahrt kennt.
  6. digger235

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    @Lenka K. Auf die Gefahr hin das ich falsch liege (jaja is scho i.d. Opf.) - Der Bogenschießplatz zwischen Ossinger und Pruppach?
  7. digger235

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Is der Deckersberg - am Wanderweg von Ellenbach zum oberen Staubecken, in der Nähe vom "Stoneman"-Steinhaufen. Falls ich richtig liege - Freifahrtschein.
  8. digger235

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Ich würd mal sagen - Vogelherdgrotte bei Krottensee. Sofern ich richtig liege, der Nächste bitte. Ich selbst hab nix Aktuelles und die Bilder vom letzten Jahr sind fast nur aus der Ecke und gülden damit ned :)
  9. digger235

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Rischtisch :daumen: Next one, please.
  10. digger235

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Ich mach mal... die Stelle hatten wir glaub ich noch nicht - is einfach
  11. digger235

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Petershöhle Rück-Vorderseite je nachdem, am Treppenweg nach oben halt.
  12. digger235

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Die Wiese hab ich bisher nur einmal probiert, auf der Hälfte bliebt is Vorderrad nicht am Boden - zu steil. Der Weg durch den Wald ist mir lieber nur halt am Anfang a bißl schlammig. Zurück zum Bild - ist des n Blaustrich? Am Anton-Leidinger ist des ned?
  13. digger235

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Wenn ich recht erinnere war da ne Bushaltestelle, ich bins bisher nur 2mal raufgefahren. Meistens fahr ich runter und dann ned bis Ernhofen rein, sondern an der Stelle des Fotos rechts den Hang entlang Richtung Weissenbrunn. Zum Rauffahren is es a ned der Burner da es wie recht schlammig werden...
  14. digger235

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Nee, ich mein den Weg der am Ortsanfang (von Weissenbrunn aus gesehen) links hoch geht. Ungefähr auf der Höhe der Strasse die von Bundesstrasse raufkommt.
Zurück
Oben Unten