Aktueller Inhalt von Dinsdale

  1. Dinsdale

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Ich wünsche euch ein schönes und gesundes neues Jahr und viel Spaß bei eurer Reise.
  2. Dinsdale

    Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

    Ich hab grade dein Friseurbild betrachtet- du wirst grau... 🙂🧓
  3. Dinsdale

    Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

    Die Bergdohlen sind wahre Flugkünstler, es ist faszinierend, ihnen zuzusehen.
  4. Dinsdale

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal Tips von Leuten, die sich in der Gegend zwischen Trebur und Riedstadt (grobe Richtung) auskennen. Gibts in der Gegend sowas wie einen Rheinstrand oder eine Strandbar wo man am Abend am Fluss gemütlich etwas trinken gehen kann? Wenn jemand einen Tip für mich hat...
  5. Dinsdale

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

    Ich hab grad so nen "wääschd noch"- Moment. Hat die sonst noch wo überlebt?
  6. Dinsdale

    Gesucht / Gefunden Königstuhl, Weißer Stein

    Den hier habe ich heute auf dem Weg zum Königstuhl gefunden.
  7. Dinsdale

    Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

    Danke an alle, die diesen Marathon seit Jahren gelingen lassen. Er ist liebevoll und gekonnt gemacht, etwas ganz Besonderes.
  8. Dinsdale

    Jamis Alurahmen zu verschenken

    Abholung in Mannheim- Rheinau. Bilder habe ich keine aber du hast recht, wäre sicher hilfreich und werden später eingestellt.
  9. Dinsdale

    Jamis Alurahmen zu verschenken

    Hallo zusammen, ich habe im Keller den besagten Rahmen und wollte den mit zum Sperrmüll geben. Ich kann damit nichts anfangen, aber vielleicht ja einer von euch? Es handelt sich um einen 19" Alurahmen, das ursprüngliche Rad hatte ich vor etwa 10 Jahren für meinen Sohn gekauft. Der Lack hat...
  10. Dinsdale

    Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

    2016 wäre nach vielen Jahren Arbeit in "de Palz" mein erster freier 06.01. gewesen. Ich wollte ausschlafen, gemütlich Frühstücken...was man halt so macht an einem Feiertag. Aber nee, die Ziegenmenschen hatten mal wieder ne Idee....:D Apropos Idee - Dresscode dünnes Oberlippenbärtchen
  11. Dinsdale

    War früher alles besser?

    Was mir dazu einfällt ist, dass die Ursprünge meinem Gefühl nach sehr viel mit Unabhängigkeit und Unangepasstheit zu tun hatten. Irgendwann setzt dann das organisiert sein ein, alles ist genormt und muss in eine Schublade passen. Der Gipfel ist dann, wenn man olympisch werden will. Da gibts vor...
  12. Dinsdale

    Bike zu groß?...oder passt es doch?

    Geht mir auch so. Ich fühle mich auf einem größeren Rahmen einfach wohl und komme mir auf dem kleineren beengt vor. Liegt wohl nicht an einem bestimmten Faktor, sondern ich vermute, dass ist Gewohnheit oder einfach reine Gefühlssache.
  13. Dinsdale

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Ständig redest du von Märchen aber du behauptest doch, man könne als deutscher Großhändler direkt bei Shimano bestellen. Dann behauptest du, es gäbe irgendwo auf der Welt billigere Märkte, auf denen sich Händler günstig mit Ersatzteilen eindecken können. Auf meine Frage, wo diese Märkte denn...
Zurück
Oben Unten