Aktueller Inhalt von Dirt Jumper 1

  1. D

    Bilder von den Kettenfetzern

    Hallo THBiker Fands cool das du gestern da warst zum bauen freu moich schon aufs nächste mal also man sieht sich dann morgen in de Kelleranna bis dann :bier: :lol:
  2. D

    Bilder von den Kettenfetzern

    :D DANKE :D dass du die bilder reingestellt hast aber die nacktfotos kannste auch rein machen wenn du willst wär bestimmt lustig.:D :D :D :D Also bis dann man sieht sich
  3. D

    Bilder von den Kettenfetzern

    Hey andreas wann bringsten endlich ma anderen bilder ins netz von mir un so wär cool wenn du des ma machen würdest danke
  4. D

    Bilder von den Kettenfetzern

    Hey andreas wann bringsten endlich ma anderen bilder ins netz von mir un so wär cool wenn du des ma machen würdest danke
  5. D

    Bilder von den Kettenfetzern

    Hi Leude:D Wer hat lust heut auf unser gelände zu kommen???? Es wird gefahren,gebaut und bestimmt auch wieder gegrillt:bier: also wer bock hat kann vorbei kommen ab 14 Uhr is auf jeden fall jemand da also dann bis heut mittag MFG Die Kettenfetzer:lol:
  6. D

    Bilder von den Kettenfetzern

    Hallo leuds :D Wir fahren sehr warscheinlich am sonntag nach Neustadt endweder an de Kalmit oder ans Kalmit felsenmehr wer lust hat kann mit kommen meldet euch bei andreas oder mir es wird bestimmt spassig wir wollen downhillen und en bischen jumpen meldet euch umso mehr wir sind :bier...
  7. D

    Bilder von den Kettenfetzern

    Hi @ all die was zu unsrer strecke ind en bildern geschreiben haben wir sind morgen am 20.3.03 also donnerstag auch ab 16.30 uhr auf dem gelände für alle die lust haben vorbei zu kommen wir suchen immer mitglieder die gerne fahren und bauen als dann vieleich bis morgen oder samstag bis dann...
  8. D

    Bin ein Neuling

    Hallo Chris Wie gehts ich komme aus worms. war heute mit en paar freunden vom verein in bad dürkheim oder eher gesagt in wachenheim biken ham en paar schöne single trail abfahrten gefunden wenn du willst kannste dich ja ma bei mir meden Gruss von mir und den Kettenfetzern
  9. D

    Bilder von den Kettenfetzern

    Hi kRoNiC komm doch einfach mal bei uns auf dem gelände vorbei und fahr en bisschen mit uns macht auf jeden fall spass wir sind jetzt immer donnerstag zum jugendtraining und meistens auch samstags zum biken unten. Kannst dich ja mal melden MFG Die Kettenfetzer Worms
Zurück
Oben Unten