Aktueller Inhalt von Dirt_Jumper_

  1. D

    Rockmachine Volcano 70

    Hallo, ich habe ein Rockmachine Volcano 70 mit den Stock Bremsen. Hier der Link: http://www.rockmachine-germany.de/products/Fullsuspension-Bikes/ROCK-MACHINE-Mountain-Bikes/Rock-Machine-Volcano-70-Allmountain-Bike-2010.html Ich habe aber auch noch ein paar Avid Elixir 5 hier und wollte jetzt...
  2. D

    Hilfe benötigt

    :lol::lol::lol::D
  3. D

    Hilfe benötigt

    Ihr versteht das anscheinend nicht Ich suche einen der das Specialized P2 2008 fährt und damit erfahrungen hat da ich einfach wissen möchte ob es gut ist... Aber andere die ein dirt bike fahren was bis zu 850€ gekostet hat die können mir gerne den Namen sagen und sagen ob sie damit...
  4. D

    Hilfe benötigt

    Ich suche aber ein Fahrrad unter 850€
  5. D

    Hilfe benötigt

    ich will ja nciht nur durch die stadt fahren auch dirt
  6. D

    Hilfe benötigt

    Naja dann will ich halt in der Stadt von A nach B kommen.. Und nur hinten Schalten reicht mir vollkommen. Also mit 8 Ritzeln
  7. D

    Hilfe benötigt

    Ich möchte nur hinten Schaltung vorne nicht. Wenn man nur hinten schalten kann nennt man das doch dann Singletrack oder ist das dasselbe wie Singlespeed
  8. D

    Hilfe benötigt

    Achso.. Naja ich weiß nicht ich kann mich nicht so mit SSP anfreunden ,weil wenn man mit dem bike auch mal street fahren will und nur einen Gang hat..Das ist doch dann viel zu schwer oder.?
  9. D

    Hilfe benötigt

    Naja man kann doch aber auch aus singlespeed Gangschaltung machen aber ich will ja nur gangschaltung für hinten haben vorne nicht.. Naja ich suche ein Fahrrad das es aushält dirt zu fahren aber auch mal street oder mal durch den wald zu brettern..
  10. D

    Dirt reifen

    REIFEN kann man nicht einspeichen..
  11. D

    Hilfe benötigt

    schön meinte ich
  12. D

    Hilfe benötigt

    Was genau ist denn an der Ausstattung so schlecht..? Ist doch gerade schon wenn´s vorne so hoch ist..xD
  13. D

    SSP Umbau

    Hallo leute, ich möchte mal gern wissen wie teuer es wäre von SSP auf nur Gangschaltung hinten umzurüsten ich glaube das nennt man dann singletack oder:D:confused:. Es sollte schon was ordentliches sein zB.von Sram aber nicht alzu teuer so 100€ wären drin.. Danke für eure Hilfe im vorraus...
  14. D

    Hilfe benötigt

    http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bike-Sets-Bikes/Dirt/Street/Dual-Bikes/KHE-Bikes-Raising-Blaze-24-Dirtbike-2009::16543.html was haltet ihr hiervon..?
  15. D

    Hilfe benötigt

    danke für deine hilfe..:)
Zurück
Oben Unten