Aktueller Inhalt von dirtydirtmaster

  1. dirtydirtmaster

    SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

    So ein scheiss beitrag!! erst heißt es die jugend vergammelt vor dem computer, spielt killerspiele und läuft amok, wird immer fetter und krimineller, und dann sowas. schade das nun noch mehr leute, die den beitrag gesehen haben, solche sportarten nicht unterstützen werden...
  2. dirtydirtmaster

    Dartmoor - Two6Player

    hallo, ich hab hinten nen tabletop 2,25 und ne ziemlich schmale felge, also ganz vorn habe ich ihn nicht, aber denk mal das es knapp wird, ich kann ja morgen mal nachschauen :D
  3. dirtydirtmaster

    Dartmoor - Two6Player

  4. dirtydirtmaster

    Sonntag, 29. Mai: ACTION HEROES! 20h live bei MTB-News.de

    cool, freu mich drauf :D sollte ja eigentlich im märz schon online kommen.. aber desto mehr freu ich mich jetzt auf sonntag
  5. dirtydirtmaster

    Dirtbahn bauen?

    dann baut den roll in einfach breiter am zaun lang und macht den nicht sooo kurz, dann müsst es auch gehen, ist zwar mehr erde weg aber dafür steht dann der roll in :D
  6. dirtydirtmaster

    Dirtbahn bauen?

    oder ihr nehmt von wo anders anlauf und baut nen anlieger draus
  7. dirtydirtmaster

    Dirtbahn bauen?

    hallo, versucht iwie paletten oder sowas daneben hochkant einzugraben, dann dürfte es besser halten, so ähnlich ist das bei uns auch gemacht wurden nur eben mit spanplatten. oder ihr macht das halt am rand flacher und legt das trotzdem noch mit grasnaben aus, was aber mehr arbeit wäre... also...
  8. dirtydirtmaster

    meine icq ist 486-249-321

    meine icq ist 486-249-321
  9. dirtydirtmaster

    das last ist noch zu haben

    das last ist noch zu haben
  10. dirtydirtmaster

    wusst erst nich welches rad du meinst, also für das last will mein kumpel um die 1000haben sry

    wusst erst nich welches rad du meinst, also für das last will mein kumpel um die 1000haben sry
  11. dirtydirtmaster

    4.7.2010-10.7.2010 WINTERBERG - Wer fährt mit?(von DRESDEN)

    Hallo da wir alle mal nach winterberg möchten haben wir uns überlegt das wir eben mal da hinfahren... mit einem gemieteten REISEBUS,... im zeitraum vom 04.07-10.7.2010... das entspricht etwa der 2.sommerferienwoche... Abreise ort wäre DRESDEN... nähere infos kommen.. Im bus ist noch eine menge...
  12. dirtydirtmaster

    Dufte: Spank Tweet Tweet Griffe

    also ich hab die roten, die nach apfel riechen sollten... naja riecht eher nach billigen dufterfrischer für ne toilette..... also die roten würde ich mir nich nochmal kaufen.... mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
  13. dirtydirtmaster

    Eure Nox Räder

    das is mein flipper, sind jetzt neue parts dran: neue griffe, pedale, und maxxis holy roller
Zurück
Oben Unten