Aktueller Inhalt von DonCamillo1978

  1. DonCamillo1978

    Knock Block defekt?

    Kurze Frage....2 schnelle Antworten. Perfekt ;) Hat mich halt nur gewundert,da es im Auslieferungszustand nicht aufgetreten ist.
  2. DonCamillo1978

    Knock Block defekt?

    Dann hole ich das ganze hier mal aus der Versenkung....;) Habe jetzt bei meinem Trek Fuel EX 8 genau das selbe Problem. Nach reinigen und neu fetten des Steuersatzes und wieder einbauen. Nach links sowie nach rechts kann man bei Anschlag mit leicht erhötem Kraftaufwand noch ein wenig...
  3. DonCamillo1978

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    definitiv mehr berichte (test) zu diversen bikeparts.....gerne auch mehr berichte (test) zu radbekleidung und schutzausrüstung!! berichte über bikeparks aus deutschland und regionale bikereviere wären natürlich auch nicht schlecht....;)
  4. DonCamillo1978

    Mavic Crossline und Steckritzel?

    werde mich trotzdem mal nach einer anderen kassette umschauen....wo weniger einzelne ritzel sind...sicher ist sicher..... kann die cassette sowieso noch nicht montieren der spacer der hinter die kassette muss bei meinem laufradsatz nicht dabei war....also schauen wo ich den auch noch...
  5. DonCamillo1978

    Mavic Crossline und Steckritzel?

    besten dank...:daumen: dann muss ich mich mal nach einer einteiligen cassette umschauen.... was glaube ich gar nicht so einfach wird....alle mir bekannten haben mindestens das letzte kleine ritzel einzeln.... grüsse
  6. DonCamillo1978

    mavic crossline

    servus vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen...... gestern ist mein mavic crossline laufradsatz angekommen und beim auspacken ist mir gleich beim hinterrad der grosse gelbe aufkleber aufgefallen das man nur einteilige cassetten montieren soll da ich aber noch eine cassette hier...
  7. DonCamillo1978

    Mavic Crossline und Steckritzel?

    servus.... hast das jetzt mal mit deiner alten kassette und den 3 oder 4 kleinen einzelnen ritzeln ausprobiert...?? mein crossline laufradsatzt ist gestern auch angekommen und habe auch noch eine rumliegen wo die letzten 3 kleinen ritzel einzeln sind..... würde nur bevor ich die verbaue...
  8. DonCamillo1978

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    genau die meinte ich super besten dank.....:daumen:
  9. DonCamillo1978

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    ......
  10. DonCamillo1978

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    servus.... es hatten doch mal einige von den pitch fahrern diese netten leitungsbefestigungen für`s unterrohr (in x form meine sie wären aus alu gewesen) bin schon wie verrückt am googeln find aber nix....vielleicht kann mir ja jemand von denen die sie verbaut haben den hersteller nennen...
  11. DonCamillo1978

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    besten dank für die gewichtsangaben der pike.....:daumen:
  12. DonCamillo1978

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    servus... kann mir zufällig jemand das gewicht der pike 327 aus dem comp sagen?? google und sufu spucken nichts aus
  13. DonCamillo1978

    Videos, die unterhalten und Bock aufs Biken machen!

    Chris Akrigg TEOCALI.0 on Vimeo
  14. DonCamillo1978

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    Above The Dust on Vimeo 10 Things I have learned about Mountainbiking on Vimeo
Zurück
Oben Unten