Aktueller Inhalt von DougCurtis

  1. D

    Suche Shimano Deore XT 730 / 732 Naben in schwarz 36 oder 32 - Loch Cook Kurbel schwarz

    Hallo und Moin allerseits ! Ich suche einen Deore XT - Nabensatz der 730/732er Serie in schwarz . Die HR-Nabe muss eine 732er für HG - Kassetten sein . Bevorzugt gerne in 36 - Loch . 32 - Loch wäre sonst auch ok . Die Naben sollte weich und leicht laufen . Sprich halt nicht rauh oder gar...
  2. D

    CURTLO Galerie

    Ich habe einen Answer A-Tac Vorbau im gesuchten Maß bekommen ! Silber , aber es gibt schlimmeres... Der kommt auch erstmal so ran... Evt. lacke ich den zum Frühjahr schwarz oder im Rahmendesign... Schöne Grüsse Timo
  3. D

    CURTLO Galerie

    Moin ! Ja lange hatt es gedauert... Ich habe immermal so nebenbei gestöbert überall im Netz . Teile gesucht , gekauft und nun ist es fertig... Ich hatte noch einen King Steuersatz in Grün 1 1/4 Zoll ,wo ich leider das Grip - Nut Set in Grün verbummelt habe... Daher ist erstmal ne silberne...
  4. D

    CURTLO Galerie

  5. D

    CURTLO Galerie

    Hallo zusammen ! Das waren meine drei Curtlo`s... Meine Aufbauten . Alles neu... Das kleine in Grün , Baujahr 1993 war echt der Hammer vom Lack her ! Foto`s hier vom grünen sind abfotografiert vom Foto , daher nicht ganz scharf... McMahon Kurbel dran und etwas später folgte ne neue Syncros...
  6. D

    CURTLO Galerie

  7. D

    CURTLO Galerie

    Hallo Philippe ! So der Name nun auch richtig geschrieben... Ja sehr schön mit der weissen Accu und dem A-Tac ! Ich hatte zuerst dort mal eine neue gelbe Accu - Trax , später eine schwarze eingebaut... Zuletzt einen dicke purple eloxierte Alugabel... Ich weiss garnicht mehr wie lange es her ist...
  8. D

    CURTLO Galerie

    Hallo Philipe falls Du dies lesen solltest , vielleicht erinnerst Du dich ja noch an mich , grins ! Schöne Grüsse ! Die Welt ist klein... Ich hatte in fast 30 Jahre so viele Bikes , Inikate , extrem rares , wie klar bekanntes Brave , WTB , div. Yeti`s Fat`s uvm... Wenn ich Bilder finde vn meinen...
  9. D

    CURTLO Galerie

    Hallo Christian ! Ich habe mich hier mal wieder angemeldet im Forum und sag mal ein nettes Hallo ! Ich hatte zuvor grad gegoogelt nach Curtlo , Bilder usw. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Curtlo ! Du besitzt eines der geilsten und seltensten Mtb - Rahmen ! Ich hatte insgesammt mal drei...
  10. D

    CURTLO Galerie

Zurück
Oben Unten