Aktueller Inhalt von Dr.Velo

  1. Dr.Velo

    Wheeler 9980 Rahmen gesucht..

    Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Wheeler Rahmen und zwar den 9980 ..wer da etwas rumliegen hat bitte unbedingt bescheid sagen... Danke euch... cheers
  2. Dr.Velo

    Eure 20" Waffen

    Moin, hier mal mein Velo !!!
  3. Dr.Velo

    Nokon Züge

    wer sagt das ich probleme habe eine U-Brake einzustellen ??? Mir reicht die bremsleistung einfach nicht und deshalb kommt ne HS33 dran, die bremst wenigstens wenn man sie betätigt.
  4. Dr.Velo

    Nokon Züge

    Ein kumpel hatte sie mir geschenkt war noch die alte version gewesen die waren etwas dicker und ein wenig schwerer die neuen sind noch einen tick leichter und etwas schmaler, sehen aufjedenfall besser aus als die alten. Wenn du dir ne HS33 dranbauen willst musst du die sockel normalerweise...
  5. Dr.Velo

    Nokon Züge

    ich war damit schon zufrieden, doch ich bin sehr unzufrieden mit den U-Brakes die nerven mich krass ab.Nokonzüge und normale züge ist schon ein krasser unterschied. Fahre jetzt im moment brakeless rum da mir die U-Brake echt zu krass auf den zeiger ging.Demnächst kommt eine Magura HS33 mit...
  6. Dr.Velo

    Nokon Züge

    Die hängen wie normale züge auch wenn sie länger sind, hatte sie selber an meinem BMX drangehabt.Waren solang das ich 2 barspins geschafft habe und da hat nix durchgehongen. Greetz ...
  7. Dr.Velo

    Der Dh/fr Treff-thread

    @ CableFfm----> exakt Maydayvid. mit dem krassen 5m. Drop vom Baugerüst oder irgendwie sowas incl. Kiefer und Fingerbruch bzw. Fingerbrüche!!! Greetz Dr.
  8. Dr.Velo

    Hs33 am BMX???

    vorne hab ich auch ne HS33 an meinem Cruiser dran, da gibt es solche U-Brake adapter die an diesem schutzblechloch befestigt werden.Bin zuerst auch mit U-Brake rumgefahren dann binn ich auf die idee gekommen mir vorne ne HS33 dranzubasteln und ich finde es supergeil so wie es ist!!!Genau...
  9. Dr.Velo

    Hs33 am BMX???

    fährt sich supergeil, da kann keine U-Brake mithalten is, aber besser wenn du die mit stahlflexleitungen fährst find ich persönlich besser is wessentlich flexibler beim Barspin zb. da kann es nämlich schonmal passieren das dir ne normale leitung abreisst.
  10. Dr.Velo

    Hs33 am BMX???

    moin, is eigentlich ganz einfach mußt nur die evolutionadapter der HS33 verkehrtherum an die bremse schrauben diese ein stück auffeilen damit sie über die U-Brake Sockel passen und dann die bremklötze an der Felge anpassen das wars auch schon!!! Greetz Dr.
  11. Dr.Velo

    Der Dh/fr Treff-thread

    war sehr nice heute!!! Ich hab jetzt´n neuen Fahrstil ich fahr nur noch "Veranstaltungen" :lol: das ist einfach KiLLa :lol: Street und Dirt Suckt Hart :D bis dende !!! Probs an den EntenJumpBika auf KTM mit Z150 :bier: :bier:
  12. Dr.Velo

    Wheeler Wasp 02 GEBROCHEN !!!!!

    immer diese FlatJumper .....
  13. Dr.Velo

    Heutige Street Season >xx<

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
  14. Dr.Velo

    Der Dh/fr Treff-thread

    Moin, was geht morgen, so gegen nachmittag is da jemand in der city ??? Ne kleine StrEEtSession wäre doch ganz nice !!!!
  15. Dr.Velo

    Der Dh/fr Treff-thread

    Ich bin morgen so ab 17h. in der City !!!
Zurück
Oben Unten