Aktueller Inhalt von Dr_Flo

  1. Dr_Flo

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Frohe Ostern!
  2. Dr_Flo

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Ich wohl auch
  3. Dr_Flo

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Aha und wann wollt ihr, z.B. Samstag los? Und wo treffen? Wäre interessiert...
  4. Dr_Flo

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Moin Jungs! Geht am Wochenende was?
  5. Dr_Flo

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Will einer Sonntag Biken?
  6. Dr_Flo

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Bock hab ich total, egal ob Fully oder nicht, aber leider bin ich bei meinen Eltern übers Wochenende... Aber zumindest soll's morgen nicht gießen wie aus Eimern, und dann werd ich hier die Shores abchecken gehen! Nächsten Samstag bin ich aber (nach'm Dienst) für Schweinkram bereit!
  7. Dr_Flo

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    n'abend
  8. Dr_Flo

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Ihr fahrt aber schon Trail, oder?
  9. Dr_Flo

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Oki Doki! Werd um 14:00 da sein! Reichen 150mm auf nem Pitch Pro?
  10. Dr_Flo

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Moin zusammen! Ich wohn in Hannover und werd über Pfinsten meine Eltern in Meerbusch besuchen. Natürlich werd ich mein Bike im Gepäck haben, da ich gehôrt hab, dass z.B. am Hülser Berg was geht! Ist dem so? Hat jemand Lust ne Runde zu drehen? Plant ihr fürs Wochenende schon was, wo man sich...
  11. Dr_Flo

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Deister, Tweety, Ladies Only, und obwohl ich krank bin, war's supernice!
  12. Dr_Flo

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    War fett heute!!!
  13. Dr_Flo

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Was geht am Wochenende?
  14. Dr_Flo

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Ebenerdiges rollen passt mir auch! So n bisschen chillen und n Käffchen oder so! Lust?
  15. Dr_Flo

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Viel wichtiger ist, was MORGEN läuft!!!!
Zurück
Oben Unten