Aktueller Inhalt von Dreegbär

  1. Dreegbär

    Welche Winterschuhe für Flats?

    Five Ten Freeride EPS High. Warm und dicht. Nur länger im inneren nicht auszuhalten, da viel zu warm und kaum Atmungsaktiv.
  2. Dreegbär

    Karate Monkey - Aufbau eines Ahnungslosen

    Sicher? Ich lebe ja in der Ständigen Angst vor Dellen im Oberrohr ;) nicht das ich doch noch zum Therapeuten muss...
  3. Dreegbär

    Karate Monkey - Aufbau eines Ahnungslosen

    So, bin gerade mal aus m Büro raus und hab nen Meter hingehalten, 615 mm Mitte Tretlager bis Sattelklemmung. Laut: https://surlybikes.com/bikes/karate_monkey/geometry hat Das Sattelrohr bei nem S 368 und bei M 419 mm. Also bleiben 247 mm Sattelrohrauszug bei S oder 196 bei M. Gefühlt denke...
  4. Dreegbär

    Karate Monkey - Aufbau eines Ahnungslosen

    Hey Dani, Stefan, Markus, danke für Euren Rat, leider keine Möglichkeit ein M zu testen. Aber wenn ich mir die Geometriedaten so ansehe sind es immer so um die 25 mm unterschied zwischen S und M, und die 2 cm habt Ihr auch mehr Beinlänge, werde mich wohl doch eher für S und ein anderes/längeres...
  5. Dreegbär

    Karate Monkey - Aufbau eines Ahnungslosen

    Hallo Leute, ich häng mich mal kurz hier dran. Ich plane mir auch ein Karate Äffchen Aufzubauen, da Cosmic Sports derzeit ja tatsächlich alles lieferbar hat. Allerdings bin ich mir bei der Größe nicht sicher. Ich bin 176 und habe eine Innenbeinlänge von nur 79 cm. Einen S bin ich...
  6. Dreegbär

    Enduro Hardtail gesucht, XL und Boost

    Bin auch gerade kurz davor mir ein neues Bike zu ordern. Auch ich habe das Meta HT AM im Auge, das Bird gefällt mir allerdings auch. Was spricht gegen das Commencal? Oder waren Nukeproof und Bird einfach als Alternative gedacht? Danke für Eure Antworten.
  7. Dreegbär

    Magura HS33 Rot

    suche günstige HS33 in Rot neu oder gebraucht macht ma angebote bitte!:D :D :D :D :D :D :D :bier: :bier:
  8. Dreegbär

    Biken am "Vadderdach"

    Da wir ja evtl. einkehren wollen is es wohl besser ein schloss mitunehmen oder?? So wie ich das in dem tread hier sehe wollt ihr ja net nur rund um die Veste festefahren sondern bis Cadolzburg oder hab ich das falsch verstanden??:rolleyes:
  9. Dreegbär

    Frankenkader-Homepage?

    Hmmm ja ich Nämbercher, Sie Fädderie (aber nur aufgewachsen is eigentl a Oberpfalz Amerikaner mischling mit Baden-Würtembergischen Geburtshelfer). also fast deinen wünschen entsprechend Alti.. *dermitderFädderietanzt*
  10. Dreegbär

    Biken am "Vadderdach"

    @ Holland is doch quatsch wegen der länge wenn du müde bist hörste einfach auf soo gros is des areal net da findet man allein raus und davon abgesehen is es um meine Kondition ja auch netz grad rosig bestellt werd wohl auch früher abbrechen wenn die Amoks echt 4std. am stück da rumbrechen...
  11. Dreegbär

    Biken am "Vadderdach"

    Im gegensatz zu meiner behauptung im Hinweiss 18:00 Alte Veste tread hab ich am Do. Vadderdooch zeit weil Rock im Park ja erst a Wochn später is also ich hätte zeit am Do. werd wohl kommen. Holland, Xenius und Amelius kommt halt auch dann hab ich unterhaltung im hinteren drittel *g* als...
  12. Dreegbär

    Z1 wedge mit 110mm????? HILFE

    1.) @Hollandbike Downhill in der Gugelstr. is Marz... händler und die ham normal auch Plan! Oder bei fragen an www.cosmicsports.de wenden die sind die Marzocchi guru oberhändlermeiseter in deutschland! 2.) @Alex 2 federn pro Holm?? :confused: wo solln die sein wenn man sich die...
  13. Dreegbär

    Hinweis: Donnerstags ab 18.00 Uhr an der Alten Vest

    WIE vorbeigeschranzt?? Ich schulde der Stadt Fürth definitiv nen neuen Baum :D das kleine Kerlsche hat das wohl nich überlebt :heul: aber ich werd wohl ma ein neuen Pflanzen gehen *dickesversprechenweilrettetdiewälderdielungendererdeundso* weiss nur noch net wann und was. Nicht das mir...
  14. Dreegbär

    Z1 wedge mit 110mm????? HILFE

    hab meine infos von meim fachhöändler bekommen danke fürs interresse. :D falls es wen anderen interressiert die federlänge ist entscheidend für für den federweg!!
  15. Dreegbär

    Z1 wedge mit 110mm????? HILFE

    Hi, hab mir ne Z1 wedge `02 erstanden habe dazu 2 fragen 1.) werde aus den spring angaben auf der marzochhi seite gar net schlau da gibts Pinke und was weiss ich noch für farben und vor allem die selben farben wie Rot und grün mit verschioedenen werten?!?! bin verwirrt kuckt euch das ma an...
Zurück
Oben Unten