Aktueller Inhalt von driver79

  1. driver79

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    @ Steppenwolf-RM alles gute noch nachträglich von mir!!!!
  2. driver79

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    @Zerg von mir auch noch alles gute nachträglich zum geburtstag!!!
  3. driver79

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    auch von mir die besten glückwünsche und alles gute euch dreien!!!
  4. driver79

    Der SoFa-Jubiride-Thread

    war mal wieder sehr spaßig ne runde aufm rad zu sitzen und die "alten" Trails, bzw. den "alten" Trail zu fahren. danke beat und kollegen fürs guiden :daumen:
  5. driver79

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    werd vorraussichtlich auch dabei sein, je nach wetterlage...
  6. driver79

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    ich wollte sie evtl. auf solo air oder stahlfeder ohne verstellung umrüsten, da ich das mit dem verstellen nicht wirklich genutzt hab. hab jetzt nur die "dh" druckstufe drin, da das foodgate (oder wie das auch immer heisen mag) undicht war und ich das auch net genutzt hab. aber wo du günstig...
  7. driver79

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    eigentlich schon, nur denk ich nicht, dass ich da nix bekommen würd, kannst es aber dann gern probieren!
  8. driver79

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    könnte dir ne middelburn kurbel und nen isis innenlager anbieten. bei der kurbel ist allerdings die isis aufnahme ausgeschlagen. müsste mit gt anzihen aber noch halten. innenlager ist dafür neu ;-)
  9. driver79

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    was planst du denn? mein projekt ist fast fertig... hier mal nen kleiner vorgeschmack ;) @ all :winken:
  10. driver79

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    :daumen:
  11. driver79

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    einmal darfste raten ;) :D
  12. driver79

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    ja, sieht so aus ;) :D ... und bin grad an nem neuen projekt :love:
  13. driver79

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    von mir auch gute besserung!
  14. driver79

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    @ DD von mir noch alles gute nachträglich :b-day:
  15. driver79

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    werd am sonntag ne runde in stuttgart drehen, jemand dabei? wo und wann genau is mir relativ egal ;)
Zurück
Oben Unten