Aktueller Inhalt von du>mich<auch

  1. D

    Neues Arbeitsgerät für das Syndicate: Santa Cruz präsentiert V10 29er!

    Liegt daran, dass das Tippspiel dadurch nicht leichter wird. Ich persönlich fahre bis auf weiteres im 26er-Schneckentempo, werde ja nicht für ein paar Sekunden Gewinn fürstlich entlohnt.
  2. D

    Neues Arbeitsgerät für das Syndicate: Santa Cruz präsentiert V10 29er!

    Die hinken hinterher, das Enduro hat den DHer im DH doch abgelöst.
  3. D

    Innenlaacher

    sorry, vielleicht bin ich auch einfach zu dumm ,was die suchkriterien angeht *Schäm* ^^ dank dir!!!
  4. D

    Innenlaacher

    Einfache frage: Welche Gehäusegröße brauch ich fürs Big Hit '04? (Hab die Suchfunze benutzt ^^) Danke schomma ;)
  5. D

    Wildbad Northshore 05.06.06

    soweit ich das gesehn hab, irrst du dich :D kann aber sein ,das es echt jeans in solchen perversen farben gibt! jedenfalls hatten eure buxen nich dieselbe(?^^) anywayyyyy :D ey, wie ich das sehe, fahren zwei von euch erst seit kurzem und haben das demo schon halb in der tasche! nich, das ich...
  6. D

    Wildbad Northshore 05.06.06

    ob da ein krankenwagen dann noch reicht? :eek:
  7. D

    Wildbad Northshore 05.06.06

    jarr hattse, ich übrigens auch ;) schade, das ich im pott wohn - wir 3 sähn bestimmt seeeehr sexy zusammen aus, mit unseren silbernen schönheiten :D soo, gute nacht! ride on + achs- sowie gabelbruch! ps: was faselt ihr immer von trikots? ich achte irgendwie immer auf die hosen, da gibts...
  8. D

    DH-Strecke Todtnau, 1 Lauf am Stück mit Helmcam

    nett, nett :)
  9. D

    Wildbad Northshore 05.06.06

    fuhr da noch einer n altes biggi? ansonsten wäre das vielleicht auch ein guter erkennungstip ^^ :daumen: edit: ik seh grad, das da mindestens 2 bei sind. fahrerwechsel? oder: hosentausch?? egal, nettes video, auch @ slayer!
Zurück
Oben Unten